TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,33 EUR
+1,30 % +0,09
21:55:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.907
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.08.2025 17:37 Uhr
0
... nächste Woche wird man sicher die🐏🐏🐏schon blöken hören😮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.08.2025 17:34 Uhr
0

Da flattert der Oskar in kurzen Shorts wieder wie wild und hat Angst vor steigenden Kursen . 🐸😂

Hier liegt so stark das Schlachtfest in der Luft , da hat vor sicher niemand mehr Angst vor steigenden Kursen...🌧️und außerdem , auf Tui ist wie immer Verlass !
Froschbande22
Froschbande22, 02.08.2025 17:01 Uhr
1

Da flattert der Oskar in kurzen Shorts wieder wie wild und hat Angst vor steigenden Kursen . 🐸😂

Na komm Papa Du hast ja auch ganz schön geflattert als Du 5 stellig verkaufen musstest weil es sonst für die Hausrate nicht gereicht hätte..... Jetzt auch egal, Haus und Hof eh weg !!!!!!!!!!
G
Gast-766086800, 02.08.2025 16:27 Uhr
0
Da flattert der Oskar in kurzen Shorts wieder wie wild und hat Angst vor steigenden Kursen . 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.08.2025 14:46 Uhr
0
Ja , bei 5,873 kann man eine erste Position aufbauen...😆📉🤑
S
Slayer33, 02.08.2025 12:43 Uhr
1
Da würde ich dann wieder groß einsteigen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.08.2025 11:47 Uhr
0
Ja gut , manche Marktteilnehmer erwarten, das der Kurs bald wieder deutlich unter 6,74 dotiert... 😀 🐸
S
Slayer33, 02.08.2025 11:38 Uhr
1
Solange die Aktie noch über deinen damaligen Verkaufspreis bei 6.74 liegt solltest du nicht so große Töne spucken. Oder willst du dir selbst beweisen wie falsch du damals gelegen bist?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.08.2025 11:03 Uhr
0
houuu stakter Anstieg heute ..🤪
Froschbande22
Froschbande22, 02.08.2025 9:20 Uhr
1

ja das ist doch toll , alle warten auf 5,873 ! 😜

Jaaaa, da hat Papa mit fünfstelligen Minus verkauft !!!!! Jetzt wartet er auf die 4,7835.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.08.2025 8:44 Uhr
0
ja das ist doch toll , alle warten auf 5,873 ! 😜
D
Düsseldorfer16, 02.08.2025 7:56 Uhr
1

TUI kennt nur eine Richtung

Ja, nach unten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 22:39 Uhr
0
Die Aktie ist aber heut echt stabil , nicht 2 Stellig ..im.Minus .. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 22:35 Uhr
0
Ja,- nach dem Schlachtfest wird schon bald hier wieder von 7 geträumt. 😎coole Aktie echt !!! 😂
P
Pia1996, 01.08.2025 22:20 Uhr
0

Endlich nimmst Du mal den Zeitraum von Jahren dazu. So klingt das doch schon anders 👍 Wenn die Fee 50x von "Nächste Woche" spricht hat sie auch schon ein Jahr voll 😂 Aktuell nimmt TUI wohl Anlauf, damit das Plus nächste Woche größer ausfällt 😂 Schönes Wochenende ✌️

Was ist? Wieder voll? Hat das Flaschenpfand wohl gereicht. 😂
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 01.08.2025 22:07 Uhr
1

Das ist deine Meinung, es wird in den nächsten 2 Jahren auf 16 Euro hoch gehen.Börse ist keine Tages Geschäft.Aktien gehen hoch und herunter.Es zählt nur eins ,was passiert nach 5 oder 10 Jahren.

Endlich nimmst Du mal den Zeitraum von Jahren dazu. So klingt das doch schon anders 👍 Wenn die Fee 50x von "Nächste Woche" spricht hat sie auch schon ein Jahr voll 😂 Aktuell nimmt TUI wohl Anlauf, damit das Plus nächste Woche größer ausfällt 😂 Schönes Wochenende ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,03 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 Metaplanet -4,94 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen