TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,704 EUR
+4,73 % +0,348
17:17:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.966
Froschbande22
Froschbande22, 17.08.2025 18:12 Uhr
0
Eigentlich sollte Papa eher Hohlmeise heisen.. Naja, 5 stellig Verlust bei Tui einfahren, kann nur der Alte Froschbande !!!
Froschbande22
Froschbande22, 17.08.2025 18:09 Uhr
0
Solls aber kein sagen ....
Froschbande22
Froschbande22, 17.08.2025 18:08 Uhr
0
Juhu , hohlo Papa wieder mit dabei. Sein zweitacount ist Kohlmeise..... Aber Pssst...
Froschbande22
Froschbande22, 17.08.2025 18:06 Uhr
0
Meinst die Aktien werden knapp ? Oje oje
G
Gast-766086800, 17.08.2025 17:50 Uhr
0

Hoffentlich bekomm ich Montag noch reichlich Stücke vor dem Mega Short Squeeze !!🚀🚀🚀

Meinst die Aktien werden knapp ? Oje oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 23:17 Uhr
0
Hoffentlich bekomm ich Montag noch reichlich Stücke vor dem Mega Short Squeeze !!🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 23:10 Uhr
1
Bei Ahoo und @Lumpi knallen sicher schon die Korken 🥳 🎊 🍺
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 23:07 Uhr
1
Habe gerade gelesen , Tui HoHldings GmbH und Co KG Internationals habe Potenzial bis 60,001 , wenn das keine Top News sind ... 👍👌👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:24 Uhr
0
In der Herbertstrasse da habe echt welche Ahnung und haben es echt immer gewusst , Tui die Perle im M-Dax ..😁🍻😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:22 Uhr
0
Alle 🐑🐑🐑und die wo es werden wollen , werden die Gewinner sein , jeah Tui go auf 16,7358 ....🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:20 Uhr
0
Herr Störchebrände und der Bundesanzeiger melden den Short Squeeze bei Tui Hohldings AG und Co KG .. da will man natürlich dabei sein !✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:13 Uhr
0
Guten Morgen , ich bin hier und ich kaufe wenn es am Montag auf 10 geht , NWB Research 16,735 🦆🤑
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:49 Uhr
1

Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?

Also wenn hier einer Ahnung hat, bist es sicher nur Du . Immer fachlich 👍. Genau wie der Kurs sich entwickelt 💰😎👍🍾🥂👍
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:46 Uhr
1

Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?

Und falls sie mal bei 12 ist schreibt er es dann mit 10,xx . Oskar ist ein feiner Kerl. Leider läuft er einen Hilfsschüler namens Frosch hinterher. Noch zu hinterher, man sollte auch keinen Kurs hinter her laufen💰💰💰🍾🥂🍺🍻👍
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:40 Uhr
1

🐸 Research wird nun in Frage gestellt ??? 😀

Ach Oskar🤔, dafür das Ihr bei anderen Aktien die fetten Gewinne mitnehmen tut, seit Ihr auffällig viel im TUI Forum Aktiv. Höre weiter auf Deine Froschbank da biste auf der sicheren Seite. Ich persönlich der ja keine Ahnung hat , würde selbst jetzt von unter 10 kaufen. Die wahren Analysen seit natürlich Ihr 🤔💰💰👍 Schönes Wochenende 😄😎👍
S
SinuscosinusI, 16.08.2025 12:37 Uhr
1
Die leerberkäufer sammeln in der Konsolidierung ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Prognose +1,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,41 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen