TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,77 EUR
+5,69 % +0,42
14:52:47 Uhr, Gettex
Kommentare 94.955
G
Gast-766086800, 16.08.2025 9:58 Uhr
0
Ja vielleicht hat sich Frosch Research getäuscht. Wenn die Konjunktur weiter sich abschwächt und noch mehr arbeitslose werden, dann gibt's natürlich mehr Leute die Zeit haben und die Reisen buchen .
S
Slayer33, 16.08.2025 10:34 Uhr
0
Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?
D
DonAlexandro, 16.08.2025 11:09 Uhr
1

Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?

DonAlexandro TUI Hauptforum
Ich denke Oskar bezieht sich darauf, wird aber noch ein paar Tage dauern😉 Ansonsten sind alle Indikatoren für einen kurzfristigen Pullback heiss gelaufen.
T
Tim1980, 16.08.2025 11:55 Uhr
1
So sieht der Chanel aus! Sehr gut Don. Erst wenn das Signal nach unten kommt gehe ich mit.
T
Tim1980, 16.08.2025 11:56 Uhr
0
Deswegen Seitenlinie
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:48 Uhr
0

Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?

🐸 Research wird nun in Frage gestellt ??? 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:47 Uhr
2

Habe von Oskar noch nicht einen vernünftigen Kommentar gelesen. Ist er und Frosch nicht derselbe Troll mit mehreren Accounts?

🙄 also ich hab doch offt genug auf @klappstuhl hingewiesen , ein blindes 🐔 hat auch manchmal Glück ! Aber nicht sauer sein, die 7 .45 sind schnell wieder da !!!
G
Gast-766086800, 16.08.2025 9:43 Uhr
0
Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:40 Uhr
0
☝️fundamental bleibt Tui so oder doch ein Ho h lding.. . das ist den Experten wohl klar ? 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:37 Uhr
0
Ob die Wandelschuldverschreibung eingeläutet werden soll und es deshalb steigt.. 😀 🤣 .. 🐑🐏🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:35 Uhr
0
Also ich glaub ja eher, das wir bald hier wieder den Einbruch bis in den Keller sehen. 😜
S
Störchebande, 16.08.2025 9:12 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_deutlich_Plus_Shortquote_sinkt_BlackRock_Rueckenwind_fuer_Kurs-18915509 😊🚀
T
Tim1980, 16.08.2025 8:26 Uhr
0
Die tui ist ein paar Cent über dem Kanal der seit 3 jahren läuft. Der Durchbruch ist noch nicht endgültig geglückt. Schade das ich hier kein Bild posten kann.
Krösus1
Krösus1, 16.08.2025 8:22 Uhr
0

Keine dieser Pfeifen kann man ernst nehmen. Wie bereits gesagt stand Tui vor Corona bei über 60 Euro. Der Unterschied zu heute ist das es jetzt sogar besser läuft als vor Corona. Ein Quartal nach dem anderen mit Gewinn. Die Schulden werden immer weiter abgebaut. Wer hier nicht investiert bleibt ist selber schuld. Auch der jetzige Kurs wird manchem in einem Jahr wie ein Schnäppchen vorkommen. 2 weitere Kreuzfahrtschiffe kommen 2030 und 2031 dazu. Entspannt zurück lehnen und die nächsten Jahre genießen. Es läuft wieder wie vor Corona und sogar besser. Also hoch zu 60 und darüber.

Puh, dazu fehlt mir aber wirklich der Glaube......wenn dein Anlagehorizont bis 2035 reicht, dann ist viel möglich, aber was da alles geschehen kann!
T
Tim1980, 16.08.2025 7:59 Uhr
0
Die Woche hat tui sehr gut im kritischen Bereich abgeschlossen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Woche, ob sie wirklich in den Übertreibungsmodus schaltet oder nicht. Sollte er das tun werden die Amis und Asiaten schöne Vorarbeit leisten aber dann muss germany nachziehen, sonst wird das nichts. Entwickelt er ein doji oder schließt diesen sogar in rot, wissen die börsenkenner was übernächste Woche passieren wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das die Herren aus Übersee ihre leerverkaufspositionen wieder hochstocken. Ich bleibe erstmal an der Seitenlinien und warte ein vernünftiges Signal ab.
S
Sonne777, 16.08.2025 7:54 Uhr
0
Hoffe wir sehen irgendwann die 80
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion über TUI Aktie
2 TUI Hauptforum
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen