TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,73 EUR
+5,60 % +0,41
16:04:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.959
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:20 Uhr
0
Herr Störchebrände und der Bundesanzeiger melden den Short Squeeze bei Tui Hohldings AG und Co KG .. da will man natürlich dabei sein !✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 22:13 Uhr
0
Guten Morgen , ich bin hier und ich kaufe wenn es am Montag auf 10 geht , NWB Research 16,735 🦆🤑
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:49 Uhr
1

Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?

Also wenn hier einer Ahnung hat, bist es sicher nur Du . Immer fachlich 👍. Genau wie der Kurs sich entwickelt 💰😎👍🍾🥂👍
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:46 Uhr
1

Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?

Und falls sie mal bei 12 ist schreibt er es dann mit 10,xx . Oskar ist ein feiner Kerl. Leider läuft er einen Hilfsschüler namens Frosch hinterher. Noch zu hinterher, man sollte auch keinen Kurs hinter her laufen💰💰💰🍾🥂🍺🍻👍
Didi004
Didi004, 16.08.2025 13:40 Uhr
1

🐸 Research wird nun in Frage gestellt ??? 😀

Ach Oskar🤔, dafür das Ihr bei anderen Aktien die fetten Gewinne mitnehmen tut, seit Ihr auffällig viel im TUI Forum Aktiv. Höre weiter auf Deine Froschbank da biste auf der sicheren Seite. Ich persönlich der ja keine Ahnung hat , würde selbst jetzt von unter 10 kaufen. Die wahren Analysen seit natürlich Ihr 🤔💰💰👍 Schönes Wochenende 😄😎👍
S
SinuscosinusI, 16.08.2025 12:37 Uhr
1
Die leerberkäufer sammeln in der Konsolidierung ein
S
SinuscosinusI, 16.08.2025 12:36 Uhr
0
Wenn er konsolidiert und langsam hochfährt ist doch gesünder....wahrscheinlich auch ein Grund warum es keinen short squeeze gibt
P
Pat1977, 16.08.2025 12:09 Uhr
0

Also ich glaub ja eher, das wir bald hier wieder den Einbruch bis in den Keller sehen. 😜

Und wenn nicht
T
Tim1980, 16.08.2025 12:04 Uhr
1
Wird sich die nächsten beiden Wochen zeigen. Ich bin gespannt... so oder so...versuchen mit dem Markt zu schwimmen. Nicht dagegen handeln
Krösus1
Krösus1, 16.08.2025 12:02 Uhr
1
Krösus1 TUI Hauptforum
Und ich hoffe für unsere Shortspezialisten, dass es ihnen die Unterhose auszieht, denn dieses Gesülze hab ich nun lange genug gelesen.
Krösus1
Krösus1, 16.08.2025 12:00 Uhr
0
Krösus1 TUI Hauptforum
Das ist der Bereich, wo wir ganz schnell oben anstoßen können!
T
Tim1980, 16.08.2025 11:57 Uhr
1
Bricht er aus dem Chanel raus, geht es relativ schnell auf 14,60-14,96
T
Tim1980, 16.08.2025 11:56 Uhr
0
Deswegen Seitenlinie
T
Tim1980, 16.08.2025 11:55 Uhr
1
So sieht der Chanel aus! Sehr gut Don. Erst wenn das Signal nach unten kommt gehe ich mit.
D
DonAlexandro, 16.08.2025 11:09 Uhr
1

Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?

DonAlexandro TUI Hauptforum
Ich denke Oskar bezieht sich darauf, wird aber noch ein paar Tage dauern😉 Ansonsten sind alle Indikatoren für einen kurzfristigen Pullback heiss gelaufen.
S
Slayer33, 16.08.2025 10:34 Uhr
0
Becker deine Aussage dass die 7,45 schneller kommt als man glaubt ist schon witzig.Als der Kurs bei 7,45 war sagtest du das gleiche nur mit 6,xx?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen