TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
Froschbande22
Froschbande22, 21.08.2025 17:59 Uhr
1
Papa Froschbande hat schon hingeschmissen. Von Ihn kommt keine Gefahr. Verlust hat er sich gesichert !!!!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 17:12 Uhr
0

Na hoffentlich tu sie es !🤗

Na wenn ein großer um sich schmeißt , geht das wohl gleich ein ganzen Euro runter.. 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 17:08 Uhr
0
☝️ Schließlich macht nicht jeder wie Pia 69 täglich ne schnelle Mark um die Verlust Wanne wieder auszugleichen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 17:04 Uhr
0

Tatsächlich werden morgen die Kleinanleger verkaufen und sichern ihre Gewinne ab. Die LV werden morgen dann die Anteile kaufen, halten den Kurs damit stabil, bzw. lassen den Kurs nur leicht abfallen, ansonsten besteht die Gefahr, das neue Käufer kommen und dem Kurs einen neuen Impuls geben. Wenn der Kurs steigen soll, dann müssen die 🐑 ordentlich kaufen und Druck erzeugen. Aber wer ist so verrückt und kauft TUI-Aktien für 8,90€😵‍💫 Das Blutbad steht tatsächlich an, sobald die LV wieder Positionen auf den Markt schmeißen.

Na wer auf Herrn StorchiBände gehört hat, hat für 8.90 gekauft und bald eine Deponie und wenn s es ganz dicke kommt eine ganze Verlust Wanne voll und 🐸 Research Kurse 😀 !
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 16:56 Uhr
0
Na hoffentlich tu sie es !🤗
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.08.2025 16:47 Uhr
0
Und warum verkaufen die Kleinanleger morgen?
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 16:28 Uhr
0

Das hab ich jetzt schon ziemlich oft gelesen, mal heißt es Ende der Woche, dann Ende des Monats. Ich befürchte Ende des Jahres

Ende des nächsten Jahrhunderts vielleicht. Dann gibt's auch Divi 🤣
D
DonAlexandro, 21.08.2025 16:28 Uhr
0

Das sieht nicht gut aus. Locker geht es in 20Minuten abwärts und morgen ist auch noch Freitag😱 Das gibt wieder ein Blutbad vom feinsten.

Tatsächlich werden morgen die Kleinanleger verkaufen und sichern ihre Gewinne ab. Die LV werden morgen dann die Anteile kaufen, halten den Kurs damit stabil, bzw. lassen den Kurs nur leicht abfallen, ansonsten besteht die Gefahr, das neue Käufer kommen und dem Kurs einen neuen Impuls geben. Wenn der Kurs steigen soll, dann müssen die 🐑 ordentlich kaufen und Druck erzeugen. Aber wer ist so verrückt und kauft TUI-Aktien für 8,90€😵‍💫 Das Blutbad steht tatsächlich an, sobald die LV wieder Positionen auf den Markt schmeißen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 16:00 Uhr
0
Von wegen Schapus- Sause und Herbertstrassen Fest ?? 🐸📉Research und Schlachtfest ist angesagt !!!🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 15:58 Uhr
0

Ich glaube hier brennt gleich der 🌳

Ja, das glaub ich allerdings auch , aber ich bin ja raus ! Ausser Spesen nix gewesen ...🤨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 15:56 Uhr
0

Dann müssen die 🐑 mehr kaufen

Welche denn ??meinst nach dem Desaster fallen noch welche auf Herrn Störchebräde, Ahoo oder Pia 68 rein ....also denen wäre dann wohl nicht mehr zu helfen...
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.08.2025 15:49 Uhr
0
Das hab ich jetzt schon ziemlich oft gelesen, mal heißt es Ende der Woche, dann Ende des Monats. Ich befürchte Ende des Jahres
E
Ewman, 21.08.2025 15:43 Uhr
0
Hier ist die Luft raus😄 Solange der Konzerngewinn nicht um das 10 Fache steigt,brauchen die Leute hier nicht von 2 stelligen Kursen träumen.
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 15:27 Uhr
0
Ich glaube hier brennt gleich der 🌳
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 15:16 Uhr
0
Dann müssen die 🐑 mehr kaufen
E
Ewman, 21.08.2025 15:10 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus. Locker geht es in 20Minuten abwärts und morgen ist auch noch Freitag😱 Das gibt wieder ein Blutbad vom feinsten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen