TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

6,399 EUR
±0,00 % ±0,000
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 93.118
E
Ewman, 19. Mär 11:02 Uhr
0
-3%📉🫵🏼
Poschel
Poschel, 19. Mär 11:00 Uhr
0
In großen Schritten zur 5 super TUI
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19. Mär 10:24 Uhr
1
Ah , wir wieder gelöscht , ja die Wahrheit ist unbequem !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19. Mär 10:12 Uhr
0
mei mei , wie xd die S. Doch sind !🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19. Mär 10:09 Uhr
0
Tui verliert im Gegensatz zur Aktie n̈ähnlich gar nicht so viel , sondern wälzt alles auf den Kunden ab !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19. Mär 10:04 Uhr
0
Lauter bunte Geschichten und der Aktiekurs fällt und fällt weiter ...🤣🤣📉
P
Pia1996, 19. Mär 9:59 Uhr
0
Expansion der Flugkapazitäten im Frühjahr: Tui reagiert auf massive Nachfrage nach Spanien und Griechenland Der Reisekonzern Tui hat eine signifikante Aufstockung seiner Flugverbindungen für das Frühjahr 2026 angekündigt, um der unerwartet hohen Nachfrage nach Urlaubszielen im Mittelmeerraum und auf den Kanarischen Inseln gerecht zu werden. Wie das Unternehmen mitteilte, werden allein im April 68 zusätzliche Flüge der konzerneigenen Fluggesellschaft Tuifly in den Flugplan aufgenommen. Dies entspricht einer Kapazitätserweiterung um rund 10.000 Sitzplätze. Die zusätzlichen Verbindungen bedienen vor allem die klassischen Sonnenziele in Spanien und Griechenland, die sich derzeit als die stabilsten und beliebtesten Destinationen für deutsche Urlauber erweisen. Von den großen deutschen Drehkreuzen Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt und München aus werden verstärkt Ziele wie Mallorca, Kreta, Rhodos sowie die Kanaren-Inseln Fuerteventura, Gran Canaria und Lanzarote angeflogen. Branchenexperten werten diesen Schritt als Reaktion auf ein verändertes Reiseverhalten, bei dem Sicherheit und gute Erreichbarkeit innerhalb Europas im Vordergrund stehen. Die Buchungslage für den Sommer 2026 deutet zudem darauf hin, dass sich dieser Trend verfestigt, wobei Spanien und Griechenland das Ranking der meistgebuchten Länder fast gleichauf anführen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19. Mär 9:54 Uhr
0
Tui befindet sich unter 6,80, von dort ging es von nicht länger Zeit sogar bis 5,03 !!!
P
Pia1996, 19. Mär 9:54 Uhr
0
TUI Aktie: Offensive in Südeuropa TUI reagiert auf frühen Buchungsboom mit zusätzlichen Flügen nach Spanien und Griechenland. Das integrierte Geschäftsmodell mit eigener Flotte erweist sich als flexibler Hebel in einer zweigeteilten Marktlage. Heute, 04:13 Uhr Während geopolitische Spannungen im Nahen Osten Teile des Kreuzfahrtgeschäfts ausbremsen, brummt das europäische Kerngeschäft des Reisekonzerns. TUI reagiert auf einen frühen Buchungsansturm und schickt im April kurzerhand Tausende zusätzliche Urlauber nach Spanien und Griechenland. Das integrierte Geschäftsmodell erweist sich in dieser zweigeteilten Nachrichtenlage als entscheidender Hebel..
Odin81
Odin81, 19. Mär 9:48 Uhr
3

Das Tui Forum ist voller Menschen mit unrealistischen Erwartungen und Provokateuren.Eine positive Entwicklung scheint unwahrscheinlich, und der Wert wird vermutlich dauerhaft im einstelligen Bereich bleiben, möglicherweise sogar bei 0 €.

Alter, du säufst doch Sprit! Mit deinem permanenten sinnlosen Finger + Chart soll wohl nicht „provozieren“? 🤦🏼🙈🤦🏼 Du hast dir die aktuelle Welt da draußen angeschaut und den Dow gestern? Soviel Dün.nsch iss in so wenigen Worten, unglaublich wie d.m. m du bist! 👉🤦🏼😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19. Mär 9:46 Uhr
0
Werden wir und zwar die 5,87 !!!
T
Tim1980, 19. Mär 9:37 Uhr
0
Bin gespannt ob es ein neues jahrestief geben wird
E
Ewman, 19. Mär 9:17 Uhr
0
Das Tui Forum ist voller Menschen mit unrealistischen Erwartungen und Provokateuren.Eine positive Entwicklung scheint unwahrscheinlich, und der Wert wird vermutlich dauerhaft im einstelligen Bereich bleiben, möglicherweise sogar bei 0 €.
E
Ewman, 19. Mär 9:15 Uhr
0
📉🫵🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Plug Power ohne Spam -0,61 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,07 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -0,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,31 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,59 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Plug Power ohne Spam -0,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -0,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen