TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,678 EUR
+4,43 % +0,326
15:57:12 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.958
U
Uwestgt3., 04.12.2023 19:05 Uhr
0
Der beste Tag im August war ein Tag vor den Zahlen. Von den Kursen sind wir noch weit weg
S
Störchebande, 04.12.2023 19:03 Uhr
0
In Stuttgart ist der Kurs weiter gestiegen. 😊 Sind jetzt schon bei 5,90. Bin mal gespannt, ob morgen im Bundesanzeiger zu lesen ist, dass heute vielleicht ein paar Leerverkäufer ihre Positionen weiter reduziert und nachgekauft haben. 😊🚀
H
Hennes62, 04.12.2023 18:39 Uhr
0
Hab gerade die Leerverkäufe bei TUI zusammen gezählt mit denen unter der Meldepflicht 20.14 Prozent. Quelle Shortsell nl
D
Davos18, 04.12.2023 18:39 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich Trade-Dingen mit seinen Shorts?
Seemann69
Seemann69, 04.12.2023 18:23 Uhr
1
So wie es aussieht morgen, über 6. Amis haben wieder gut vorgelegt 😉
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 18:21 Uhr
0
Kurs 6.12.2024 17:45
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 18:20 Uhr
0
Können hier eigentlich Bilder gepostet werden ?
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 18:17 Uhr
1

Wie hoch war denn dein EK ?

Bin gehebelt unterwegs und paar Aktien für 5,67
w
weigel, 04.12.2023 18:16 Uhr
0
Leerverkäufe von TUI "Aktuell zum 3.12 ....10,6 %, die Shortseller halten bis jetzt voll dagegen, keine Spur von kalten Füßen und morgen passiert da auch nicht mehr viel....
G
Gast-766086800, 04.12.2023 18:14 Uhr
0

Was passiert denn gerade Froschgesicht 🐸? Ich frage für einen Freund...

Hast du Freunde?
Newstyler
Newstyler, 04.12.2023 18:12 Uhr
0
Was passiert denn gerade Froschgesicht 🐸? Ich frage für einen Freund...
noobmaster3000
noobmaster3000, 04.12.2023 18:10 Uhr
0

6,80 wäre bei mir eine rendite von 331,26%

Wie hoch war denn dein EK ?
G
Gast-766086800, 04.12.2023 18:09 Uhr
0
Der Nikolaus macht Tasche leer 🐸
U
Uwestgt3., 04.12.2023 18:06 Uhr
0
Wie soll das funktionieren Ahoo? Die Milliarde Gewinn wurde seit Sommer verkündet und der Kurs stürzte ab. Für zweistellige Kurse bräuchte es mindestens 1,5 Mrd. Gewinn...
A
Ahoo, 04.12.2023 18:04 Uhr
0

Bei der Dynamik würde mich wundern, wenn wir das Sommerhoch nochmal sehen. Alles über 6,80 dürfte schwierig werden....

Das ist eine Lachhammer, 0.68 Euro.Dad muss mindestens 2 stellig und vorne musste 4 stehen.
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 18:04 Uhr
0
Bei mir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Strategy B -7,89 %
Alle Diskussionen