TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,638 EUR
+4,17 % +0,306
11:31:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.917
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 18:04 Uhr
0
Bei mir
A
Ahoo, 04.12.2023 18:04 Uhr
0

Bei der Dynamik würde mich wundern, wenn wir das Sommerhoch nochmal sehen. Alles über 6,80 dürfte schwierig werden....

Das ist eine Lachhammer, 0.68 Euro.Dad muss mindestens 2 stellig und vorne musste 4 stehen.
U
Uwestgt3., 04.12.2023 18:06 Uhr
0
Wie soll das funktionieren Ahoo? Die Milliarde Gewinn wurde seit Sommer verkündet und der Kurs stürzte ab. Für zweistellige Kurse bräuchte es mindestens 1,5 Mrd. Gewinn...
G
Gast-766086800, 04.12.2023 18:09 Uhr
0
Der Nikolaus macht Tasche leer 🐸
noobmaster3000
noobmaster3000, 04.12.2023 18:10 Uhr
0

6,80 wäre bei mir eine rendite von 331,26%

Wie hoch war denn dein EK ?
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 18:04 Uhr
0

Bei der Dynamik würde mich wundern, wenn wir das Sommerhoch nochmal sehen. Alles über 6,80 dürfte schwierig werden....

6,80 wäre bei mir eine rendite von 331,26%
P
Pia1996, 04.12.2023 18:03 Uhr
1
Heute Abend steht das hier ordentlich über 6 Euro, und morgen explodiert das richtig.
U
Uwestgt3., 04.12.2023 18:01 Uhr
0
Bei der Dynamik würde mich wundern, wenn wir das Sommerhoch nochmal sehen. Alles über 6,80 dürfte schwierig werden....
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 17:59 Uhr
1
Ich bin der Meinung die shortys haben sich verzockt, jeder kann weiß was minimum in den Zahlen steht, ich finds einfach spannend freu mich auf den 6.12 wenn wir wissen was passiert, villeicht kommt das Ass in der Presse Konferenz.
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 17:55 Uhr
0
RSI bei 71+ aktuell, dass Volumen passt.
G
Gast-766086800, 04.12.2023 17:54 Uhr
0
Es reicht nicht Mal für 6 Euro trotz der riesen Gewinne
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

Hier gehen dem Storch einige auf den Leim

🤔na wenn man den kleinen Kurs beobachtet , konnte er wohl kaum noch 🐑🐑🐑überzeugen .... die scheinen langsam den Braten zu riechen 🙄📉
T
T999, 04.12.2023 17:42 Uhr
0
eigenlich müsste es diese Woche abgehen ohne Ende warum sollte ausgerechnet am Mittwoch der Kurs explodieren , und warum passiert nichts bei den LV, ich traue dem Braten nicht wir fliegen wieder auf die Fresse wie immer
A
Ahoo, 04.12.2023 17:41 Uhr
0
Shorties sind gegrillt, das ist noch Anfang,Bittere Ende kommt noch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2023 17:38 Uhr
0
Wohl die letzten Strohfeuer , bevor die Jahrestiefs wieder getestet werden !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2023 17:36 Uhr
0
☝️manche wurden heute von dem massiven Kursanstieg überannt ! damit hätte sicher kaum jemand gerechnet !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen