TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 12:46 Uhr
0
Dich selber löschen geht aber . Versuch es einfach mal.
G
Gast-766086800, 22.07.2025 12:41 Uhr
0

Habe mal versucht das Forum löschen zu lassen, eventuell klappts ja. Kein Niveau mehr das Forum, nur noch beschämend.

Dich selber löschen geht aber . Versuch es einfach mal
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 12:39 Uhr
0
Storchi bestimmt auf der Strafbank !!!
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 12:38 Uhr
0
Totale Sicherheit jetzt im Forum !!!
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 12:38 Uhr
0
Ob Sicher 1 den Storch schon sperren lassen hat ??
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 12:36 Uhr
0

Habe mal versucht das Forum löschen zu lassen, eventuell klappts ja. Kein Niveau mehr das Forum, nur noch beschämend.

Wäre schade um die Zusammenfassung.. Nur der Ersteller kann die Löschung beantragen.. Leider 😔
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 12:35 Uhr
0

Ob Sicher 1 den Storch schon sperren lassen hat ?

Der ist schon erwachsen
W
Witsch, 22.07.2025 12:20 Uhr
0
Habe mal versucht das Forum löschen zu lassen, eventuell klappts ja. Kein Niveau mehr das Forum, nur noch beschämend.
G
Gast-766086800, 22.07.2025 12:11 Uhr
0
Ob Sicher 1 den Storch schon sperren lassen hat ?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 12:02 Uhr
0

@Sicher , du wirst wohl wissen , das Forum hier speziel ist durch die KI sehr stark reglementiert und zensiert , schlechtes über Tui , auch wenn es der Wahrheit endspricht , darf nicht gepostet werden oder wird verändert und verharmllost . Da sollltest dich vielleicht mal mit beschäftigen , wenn es dir um die Seriösität solcher Fouren geht !

KI ändert nix.. Prüft beim senden und macht gegebenenfalls freundliche Vorschläge 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 11:23 Uhr
0
@Sicher , du wirst wohl wissen , das Forum hier speziel ist durch die KI sehr stark reglementiert und zensiert , schlechtes über Tui , auch wenn es der Wahrheit endspricht , darf nicht gepostet werden oder wird verändert und verharmllost . Da sollltest dich vielleicht mal mit beschäftigen , wenn es dir um die Seriösität solcher Fouren geht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 11:18 Uhr
0
..obwohl er hat mich ja jetzt auf Ignore 🤩😇
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 11:16 Uhr
0

Abwarten Ist ja keine stellenbosch Mafia am Werk.. Nur die gleichen Basher

😆ich könnte dir hierzu was schreiben ,wer da so am Werk ist , aber dann flipt der Storchi total aus...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 11:12 Uhr
0
Ja, Tui ist auch langfristig eine einzige Erfolgsgeschichte , aber für einen schnellen Zock , immer gerne !
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 11:03 Uhr
0
Man kann es googeln Gibt sogar ein Buch
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 10:55 Uhr
0

Genau, aber wir sind bei Tui 😜 ! Bist du echt neu hier ?

Abwarten Ist ja keine stellenbosch Mafia am Werk.. Nur die gleichen Basher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen