TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,664 EUR
+4,70 % +0,344
19:28:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.972
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 18:33 Uhr
0

😂TUI ist eine Perle jaja

Auf jeden Fall 🤣🚨 , morgen die 8 😃
H
Hennes62, 29.07.2025 18:28 Uhr
0
Shortsell NL
D
DonAlexandro, 29.07.2025 18:10 Uhr
0

Und?

Sicherlich ein kleiner Auslöser für den heutigen Verlauf. Bin heute Abend auf die Zahlen von Booking.com gespannt. Wenn die Zahlen auch mäßig sind, wird es zumindest diese Woche weiter 📉 gehen. Sollten diese gut werden, wird der TUI-Kurs davon profitieren und das wieder ausgleichen, es läufts weiter 📈. Ist meiner Einschätzung nach nur ein kleiner Knick, die Richtung nach oben bis zu den Zahlen am 14.08. Danach wieder…..ach den restlichen Kursverlauf den ich seit Wochen predige kennst du ja😉 Übrigens den „kleinen“ Knick habe ich bereits in der letzten Woche erwähnt. Dieser Stand zumindest nach charttechnischer Analyse an.
D
DonAlexandro, 29.07.2025 17:53 Uhr
0

Wenn über 23 % der Aktien Leerverkauft sind unter und über der Meldepflicht

Hast du dazu eine Quelle? Ein direkter Link wäre gut! Danke✌️
H2365
H2365, 29.07.2025 17:18 Uhr
1
TUI hebt ab. Notiert die Aktie bald wieder zweistellig? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/koennte-spektakulaer-werden-tui-hebt-ab-notiert-die-aktie-bald-wieder-zweistellig/4845785/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=k-nnte-spektakul-r-werden
P
Pia1996, 29.07.2025 16:50 Uhr
0

Hi Pia alte Bagholderin..Ich hab nach deinem toten Kapital gesehen im Keller))

Wenn du den Kurs in 2,5 Wochen siehst ist er so hoch gestiegen das du nur noch weinst. Ach, hatte ich vergessen, Leute wie dich sieht man dann ja nicht mehr. 😂
H
Hennes62, 29.07.2025 16:49 Uhr
0
Uwes neuer Account
P
Pia1996, 29.07.2025 16:48 Uhr
0
Nächsten Monat wird Tui schon zeigen wie geil das letzte Quartal war. Bis zu den Zahlen über 9 Euro, und danach 2 stellig. 🚀🚀🚀
S
Soulmate, 29.07.2025 16:47 Uhr
0

Wo kommst du 🐀 den her? Hat wohl jemand die Kellertür aufgelassen. 😂😂😂

Hi Pia alte Bagholderin..Ich hab nach deinem toten Kapital gesehen im Keller))
P
Pia1996, 29.07.2025 16:42 Uhr
0

Wieder einmal ist ein unfassbarer Sommer( der beste ever )fast vorbei und TUI Aktionäre immer noch nicht reich . Schuld wie immer die LVs))

Wo kommst du 🐀 den her? Hat wohl jemand die Kellertür aufgelassen. 😂😂😂
H
Hennes62, 29.07.2025 16:42 Uhr
0
Wenn über 23 % der Aktien Leerverkauft sind unter und über der Meldepflicht
S
Soulmate, 29.07.2025 16:40 Uhr
1
Wieder einmal ist ein unfassbarer Sommer( der beste ever )fast vorbei und TUI Aktionäre immer noch nicht reich . Schuld wie immer die LVs))
S
Soulmate, 29.07.2025 16:38 Uhr
0

Ohne die Kriminellen Leerverkäufer dreistellig 😜

😂TUI ist eine Perle jaja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 16:36 Uhr
0

Gut das schon gewarnt wird vor dem Quartalsbericht

Ja , da brauch eigentlich kein 🐑 nachher mehr blöken...
P
Pia1996, 29.07.2025 16:11 Uhr
0

https://de.investing.com/news/earnings/royal-caribbean-cruises-eps-ubertrifft-schatzungen--um-030---umsatz-schlechter-als-erwartet-3085393

Und?
D
DonAlexandro, 29.07.2025 16:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/royal-caribbean-cruises-eps-ubertrifft-schatzungen--um-030---umsatz-schlechter-als-erwartet-3085393
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen