TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,348 EUR
+1,44 % +0,104
22:04:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.907
N
Nick1909, 31.07.2025 22:00 Uhr
0
Beckeroskar nach 1,5 Jahren immer noch hier. Scheint ihm zu gefallen die Aktie 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 21:28 Uhr
0
🐑🐏🐑 im Klinsch.. 😀 🤣
D
DonAlexandro, 31.07.2025 21:28 Uhr
0
Okay beim letzten Mal liefs genau so ab, habe da aber nicht mit einer verkürzten 5 gerechnet! Übrigens 3 ist als Maximum dargestellt, kann wie gesagt zwischen 8€ und 8,64€ liegen, der restliche Verlauf ist. Wenn der Fall wieder eintritt und eine verkürzte 5 kommt, war’s das mit dem TOP dieses Jahr!
P
Pia1996, 31.07.2025 21:24 Uhr
0

Sagte doch, dass der Kurs hat sich nur eine kleine Verschnaufpause gönnt und man nicht in Panik verfallen soll! In der nächsten Woche wird es sehr interessant, ob der Kurs dann noch bis zum 162er (8,64€) steigt oder beim 100er (ca. 8€) verbleibt. Nach den Zahlen steht aktuell dann eine Korrektur (W4) an: - 100er von W3 bei ca. 0,76€-0,88€ - ⁠162er von W3 bei ca. 1,10€-1,43€ Somit dürfte der Kurs nach den Zahlen nicht mehr unter 7,00€ fallen.

Ob der Kurs dann noch verbleibt? Somit dürfte nicht mehr? Ob er steigt? Was ist das für ein Geschwafel? Die Fakten werden schon dafür Sorgen das es steigt. Du bist doch nur am Raten.
D
DonAlexandro, 31.07.2025 21:24 Uhr
1

Was für ein Müll.

Du bist Müll🤷🏻‍♂️
D
DonAlexandro, 31.07.2025 21:23 Uhr
0
DonAlexandro TUI Hauptforum
So sieht’s aus
G
Gast-766086800, 31.07.2025 21:18 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hin geht
P
Pia1996, 31.07.2025 21:16 Uhr
1

Sagte doch, dass der Kurs hat sich nur eine kleine Verschnaufpause gönnt und man nicht in Panik verfallen soll! In der nächsten Woche wird es sehr interessant, ob der Kurs dann noch bis zum 162er (8,64€) steigt oder beim 100er (ca. 8€) verbleibt. Nach den Zahlen steht aktuell dann eine Korrektur (W4) an: - 100er von W3 bei ca. 0,76€-0,88€ - ⁠162er von W3 bei ca. 1,10€-1,43€ Somit dürfte der Kurs nach den Zahlen nicht mehr unter 7,00€ fallen.

Was für ein Müll.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 20:09 Uhr
1
Es ist halt noch bißchen zu früh , aber bald ist die Katze aus dem Sack.... bis dahin Mini Anstieg usw..
D
DonAlexandro, 31.07.2025 19:34 Uhr
0
Sagte doch, dass der Kurs hat sich nur eine kleine Verschnaufpause gönnt und man nicht in Panik verfallen soll! In der nächsten Woche wird es sehr interessant, ob der Kurs dann noch bis zum 162er (8,64€) steigt oder beim 100er (ca. 8€) verbleibt. Nach den Zahlen steht aktuell dann eine Korrektur (W4) an: - 100er von W3 bei ca. 0,76€-0,88€ - ⁠162er von W3 bei ca. 1,10€-1,43€ Somit dürfte der Kurs nach den Zahlen nicht mehr unter 7,00€ fallen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 19:14 Uhr
0
@klappstuhl .de ...de 8 in Sicht 😅
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 19:02 Uhr
1
Frosch Research 4,7835
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 19:02 Uhr
1
Jetzt wo Deine weg ist, soll es ja anderen nicht besser gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen