TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,222 EUR
±0,00 % ±0,000
14:03:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.873
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 20:30 Uhr
0

ja nun , das weißt du doch jetzt ..

Was ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:27 Uhr
0

Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.

ja nun , das weißt du doch jetzt ..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:26 Uhr
0

Aber jetzt wo Vater Frosch nur noch Varta, Steinhoff und Tupperware in seiner Deponie hat, geht es erstmal nicht weiter runter !!!!

Na .na Storchi 22 willst den alten 🐸 hier raus komplimentihren???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:24 Uhr
0

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂

Wahrscheinlich meint diie Zora die Woche nach den Zahlen,- da gehts ja 2 Stellig nach unten .. 😂 😀 🤣
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 18:18 Uhr
0
Aber jetzt wo Vater Frosch nur noch Varta, Steinhoff und Tupperware in seiner Deponie hat, geht es erstmal nicht weiter runter !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 17:45 Uhr
1

Meinst du das ist ein Klappstuhl inkognito?

Verleugne mich nicht !!!! Kann nix dafür das Du die größte Deponie hattest.
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 17:43 Uhr
1

Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.

Rot, rot und rot !!!! Young Frosch Research 4,7835. Reicht ja wenn der Alte fünfstellig verloren hat !!!!
E
Ewman, 05.08.2025 17:17 Uhr
1
Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.
P
Pia1996, 05.08.2025 15:59 Uhr
0

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂

Was ist? Hirn auch schon versoffen? 😂😂😂
H2365
H2365, 05.08.2025 15:55 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/tui-aktie-am-050825-hat-sie-eine-zukunft-aktien-news-heute-und-kurs-zu-tui-etr-tui1/ar-AA1vwWfy?ocid=BingNewsSerp Relative Stärke der TUI Aktie Der Relative Stärke Index von Wallace Wilder, kurz RSI, soll bestimmen, ob eine Aktie über- oder unterverkauft ist. Er liegt für die TUI Aktie aktuell bei 45,52. Werte von über 70 weisen darauf hin, dass die Aktie überkauft und damit überbewertet ist, solche von Werte von unter 30 sprechen für ein überverkauftes Wertpapier. Die TUI Aktie wäre nach diesem Indikator also weder über- noch unterbewertet. Bei Tui ist noch viel Luft nach oben 🚀...let's goo
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 05.08.2025 15:46 Uhr
0

Geschichte bist du bist Ende der Woche. Tui wird ordentlich ansteigen. Erst 9 Euro, dann 2 stellig.

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂
G
Gast-766086800, 05.08.2025 15:45 Uhr
0

🦩😎

Meinst du das ist ein Klappstuhl inkognito?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 14:24 Uhr
0
Plus 0.033 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 14:19 Uhr
0

Was stimmt mit dem falschen frosch nicht ?

🦩😎
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 14:16 Uhr
0
Armer Alter......
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 14:16 Uhr
0
Verleugnest Du Deinen Sohn ??? Verlust macht wohl blind ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen