TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,19 EUR
-0,06 % 0,00
11:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.804
S
Störchebande, 13.08.2025 7:47 Uhr
0
TUI schreibt weiter: „• Der Umsatz im Q3 2025 stieg insgesamt in allen Segmenten um 7,1 % auf 6,2 Mrd. € im Vergleich zum Vorjahr. Die Umsatzentwicklung wurde durch gestiegene Volumina, höhere Preise und Durchschnittsraten gestützt und spiegelt die robuste Nachfrage nach unserem differenzierten und umfassenden Produktportfolio wider.“
S
Störchebande, 13.08.2025 7:46 Uhr
0
Laut TUI-Bericht: „TUI erzielt bislang bestes1 Q3 Ergebnis mit signifikantem Wachstum beim bereinigten EBIT, angetrieben durch das Rekordergebnis im Bereich Urlaubserlebnisse und den positiven Effekt aus den späteren Osterferien2 in Märkte + Airline – Prognose für das bereinigte EBIT im GJ 2025 auf eine Spanne von +9 bis 11 % (bisher +7 bis 10 %) zu konstanten Wechselkursen angehoben“ 😊🚀
P
PositivesDenken, 13.08.2025 7:42 Uhr
1
der positive Tui Trend ist aber echt zu sehen, seit Corona hat die Nettoverschulding um mehr als 50% abgenommen. Die war schon einmal über 5Mrd Euro und liegt nun bei 1,9Mrd.
E
Earthman, 13.08.2025 7:41 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
S
Störchebande, 13.08.2025 7:40 Uhr
0
https://www.tuigroup.com/de/investoren/finanznews
E
Earthman, 13.08.2025 7:40 Uhr
0

Bisschen abwarten, spätestens ab 9.00 Uhr siehst du die Auswirkungen…..

Na hoffentlich 🤲
D
DonAlexandro, 13.08.2025 7:40 Uhr
0

Es sind noch nicht mal Plus 2% bis jetzt 🤔🤔🤔 Habe mit einer Kursexplosion gerechnet 🧨💥

Bisschen abwarten, spätestens ab 9.00 Uhr siehst du die Auswirkungen…..
E
Earthman, 13.08.2025 7:38 Uhr
0
Es sind noch nicht mal Plus 2% bis jetzt 🤔🤔🤔 Habe mit einer Kursexplosion gerechnet 🧨💥
D
DonAlexandro, 13.08.2025 7:38 Uhr
0

@DonAlexandro es geht darum das durchweg zu negative Momentum was Tui monatelang drückt zu entspannen.

Lassen wir uns überraschen👍
H2365
H2365, 13.08.2025 7:36 Uhr
0
Na dann ab die Post🚀🚀
S
Störchebande, 13.08.2025 7:35 Uhr
0
Ob wir zweistellig werden können?
E
Earthman, 13.08.2025 7:35 Uhr
1
Die Reaktion ist aber noch sehr bescheiden 🤔🤔🤔
S
Störchebande, 13.08.2025 7:35 Uhr
1
Ach Don. Du hast schon beim letzten Quartalsbericht komplett daneben gelegen.
P
PositivesDenken, 13.08.2025 7:32 Uhr
0
@DonAlexandro es geht darum das durchweg zu negative Momentum was Tui monatelang drückt zu entspannen.
D
DonAlexandro, 13.08.2025 7:29 Uhr
1
Ich weiß jetzt werden alle 🐑🐑🐑 aufschreien, aber euere Euphorie kann ich nicht so ganz verstehen🤷🏻‍♂️ Die Zahlen sind gut, aber gestern wurde bereits sehr viel vorweggenommen. Der Ostereffekt begünstig zusätzlich Q3 was bekannt war. Ausblick für Q4 Senkung der Umsatzsteigerung zum unteren Ende, Strategie langfristig 7-10% Steigerung pro Jahr avisiert….. Wo soll der Kurs hin explodieren? 5-10% Anstieg sind ja noch drin und dann?
S
Störchebande, 13.08.2025 7:25 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,55 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Security der nächsten Generation -5,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
Alle Diskussionen