TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,25 EUR
+0,44 % +0,03
19:18:49 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.830
H2365
H2365, 14.08.2025 16:26 Uhr
1
Tui AG: Kursziel-Anhebung trotz Herausforderungen im Sommergeschäft! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19775432-tui-ag-kursziel-anhebung-trotz-herausforderungen-sommergeschaeft Auszug: Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für die Tui AG von 12 auf 13 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 16:22 Uhr
0
Vielleicht haben die unten schon zurück gekauft....und werden demnächst wieder verkaufen....dann geht es abwärts
D
DonAlexandro, 14.08.2025 16:21 Uhr
0
Woher weißt du das diese sich langsam eindecken müssen? Kennst du den zeitlichen Rahmen, ab wann die geliehene Anteile wieder zurückkaufen müssen? Weisst du ob alle geliehenen Anteile direkt auf den Markt geworfen werden oder teilweise noch zurück gehalten werden?
A
Agent.K, 14.08.2025 16:21 Uhr
0
Der Agent wettet jetzt gegen JP Morgan!
HohesG
HohesG, 14.08.2025 16:18 Uhr
2

Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!

Kommt alles. Gestern 8 geknackt. Heute 8.50. Morgen ist die 9 fällig.
E
Earthman, 14.08.2025 16:17 Uhr
0

Dafür müssen die Leute auch die Anteile halten und noch welche was Kaufen, sonst wird das nichts! Freiwillige vor, wer will nochmal bei knapp 9€ nachkaufen? Pia oder der Storch?😂

Na die Shortseller natürlich !!! Die müssen sich langsam dumm und dämlich eindecken.
D
DonAlexandro, 14.08.2025 16:10 Uhr
0

Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!

Dafür müssen die Leute auch die Anteile halten und noch welche was Kaufen, sonst wird das nichts! Freiwillige vor, wer will nochmal bei knapp 9€ nachkaufen? Pia oder der Storch?😂
E
Earthman, 14.08.2025 15:48 Uhr
3
Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 15:48 Uhr
2
man kommt immer wieder günstiger rein 😊 wirst du bald sehen😀 geduld ist wichtig
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 15:45 Uhr
0
Das reguliert sich wieder...das höchste hoch oder tiefste tief erwischt man nie 😊
Rosarot
Rosarot, 14.08.2025 15:43 Uhr
2

Storchi...wir haben doch genug verdient...lass mal die anderen wieder 😊

Nein, dz bist zu früh ausgestiegen
E
EM24, 14.08.2025 15:43 Uhr
1
✈️✈️✈️✈️✈️🍾🍾🍾🍾🍾🍾
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 15:42 Uhr
0
Storchi...wir haben doch genug verdient...lass mal die anderen wieder 😊
S
Störchebande, 14.08.2025 15:41 Uhr
1
Nur noch 5 Cent bis zur 9
S
Störchebande, 14.08.2025 15:41 Uhr
0

8,94 😊🚀

8,95 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,52 %
Alle Diskussionen