TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,764 EUR
+5,60 % +0,412
15:07:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.955
G
Gast-766086800, 16.08.2025 9:43 Uhr
0
Gibt es hier noch Experten ? Frage für einen Freund ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:40 Uhr
0
☝️fundamental bleibt Tui so oder doch ein Ho h lding.. . das ist den Experten wohl klar ? 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:37 Uhr
0
Ob die Wandelschuldverschreibung eingeläutet werden soll und es deshalb steigt.. 😀 🤣 .. 🐑🐏🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.08.2025 9:35 Uhr
0
Also ich glaub ja eher, das wir bald hier wieder den Einbruch bis in den Keller sehen. 😜
S
Störchebande, 16.08.2025 9:12 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_deutlich_Plus_Shortquote_sinkt_BlackRock_Rueckenwind_fuer_Kurs-18915509 😊🚀
T
Tim1980, 16.08.2025 8:26 Uhr
0
Die tui ist ein paar Cent über dem Kanal der seit 3 jahren läuft. Der Durchbruch ist noch nicht endgültig geglückt. Schade das ich hier kein Bild posten kann.
Krösus1
Krösus1, 16.08.2025 8:22 Uhr
0

Keine dieser Pfeifen kann man ernst nehmen. Wie bereits gesagt stand Tui vor Corona bei über 60 Euro. Der Unterschied zu heute ist das es jetzt sogar besser läuft als vor Corona. Ein Quartal nach dem anderen mit Gewinn. Die Schulden werden immer weiter abgebaut. Wer hier nicht investiert bleibt ist selber schuld. Auch der jetzige Kurs wird manchem in einem Jahr wie ein Schnäppchen vorkommen. 2 weitere Kreuzfahrtschiffe kommen 2030 und 2031 dazu. Entspannt zurück lehnen und die nächsten Jahre genießen. Es läuft wieder wie vor Corona und sogar besser. Also hoch zu 60 und darüber.

Puh, dazu fehlt mir aber wirklich der Glaube......wenn dein Anlagehorizont bis 2035 reicht, dann ist viel möglich, aber was da alles geschehen kann!
T
Tim1980, 16.08.2025 7:59 Uhr
0
Die Woche hat tui sehr gut im kritischen Bereich abgeschlossen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Woche, ob sie wirklich in den Übertreibungsmodus schaltet oder nicht. Sollte er das tun werden die Amis und Asiaten schöne Vorarbeit leisten aber dann muss germany nachziehen, sonst wird das nichts. Entwickelt er ein doji oder schließt diesen sogar in rot, wissen die börsenkenner was übernächste Woche passieren wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das die Herren aus Übersee ihre leerverkaufspositionen wieder hochstocken. Ich bleibe erstmal an der Seitenlinien und warte ein vernünftiges Signal ab.
S
Sonne777, 16.08.2025 7:54 Uhr
0
Hoffe wir sehen irgendwann die 80
S
Störchebande, 15.08.2025 23:14 Uhr
1
Freue mich auf nächste Woche. Hoffe, wir können weitere Shorts ausknocken. 😁
P
Pia1996, 15.08.2025 22:54 Uhr
2
Keine dieser Pfeifen kann man ernst nehmen. Wie bereits gesagt stand Tui vor Corona bei über 60 Euro. Der Unterschied zu heute ist das es jetzt sogar besser läuft als vor Corona. Ein Quartal nach dem anderen mit Gewinn. Die Schulden werden immer weiter abgebaut. Wer hier nicht investiert bleibt ist selber schuld. Auch der jetzige Kurs wird manchem in einem Jahr wie ein Schnäppchen vorkommen. 2 weitere Kreuzfahrtschiffe kommen 2030 und 2031 dazu. Entspannt zurück lehnen und die nächsten Jahre genießen. Es läuft wieder wie vor Corona und sogar besser. Also hoch zu 60 und darüber.
P
Pia1996, 15.08.2025 22:47 Uhr
1

Jewman. Freust Du Dich? Wir sind nahe an Deinem EK. 😊🚀

Ich wette der ist mit Verlust ausgestiegen.
S
Störchebande, 15.08.2025 22:39 Uhr
1

Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.

Wie kannst Du die Forumstrolle wie Oskar und Frosch ernst nehmen?
S
Störchebande, 15.08.2025 22:38 Uhr
1

Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻

Habe von Oskar noch nicht einen vernünftigen Kommentar gelesen. Ist er und Frosch nicht derselbe Troll mit mehreren Accounts?
S
Störchebande, 15.08.2025 22:37 Uhr
1
Mal schauen, ob wir nächste Woche vielleicht sogar die 11 knacken. Oder mehr? Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 15.08.2025 22:36 Uhr
1
Jewman. Freust Du Dich? Wir sind nahe an Deinem EK. 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion über TUI Aktie
2 TUI Hauptforum
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen