TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,714 EUR
+4,92 % +0,362
22:11:52 Uhr, Gettex
Kommentare 94.984
H2365
H2365, 15.08.2025 21:52 Uhr
0

Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.

Selbst schuld! Die 10€ wird kommen..
S
Störchebande, 15.08.2025 22:36 Uhr
1
Jewman. Freust Du Dich? Wir sind nahe an Deinem EK. 😊🚀
S
Störchebande, 15.08.2025 22:37 Uhr
1
Mal schauen, ob wir nächste Woche vielleicht sogar die 11 knacken. Oder mehr? Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 15.08.2025 22:38 Uhr
1

Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻

Habe von Oskar noch nicht einen vernünftigen Kommentar gelesen. Ist er und Frosch nicht derselbe Troll mit mehreren Accounts?
S
Störchebande, 15.08.2025 22:39 Uhr
1

Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.

Wie kannst Du die Forumstrolle wie Oskar und Frosch ernst nehmen?
S
Slayer33, 15.08.2025 20:57 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.
S
Slayer33, 15.08.2025 20:56 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 verkauft.
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:08 Uhr
0

Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival

Ob Karneval oder Fasching bald fällt die Maske
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:05 Uhr
0
Wer zu dem Kurs noch kauft ist echt mutig .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 19:55 Uhr
0
😁äh ja , das glaube ich allerdings auch , das Schlachtfest wird kommen , früher oder später !!!📉🤩
E
Ewman, 15.08.2025 19:46 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Is ja schließlich das erste mal hier , das die 🐏🐏🐏🙄mal Licht im Tunnel sehen , seit dem ich hier dem lustigen Forum hier beiwohne 🤣✌
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:17 Uhr
1
🍻🍺📉ja nun Didi , die Wahrscheinlichkeit dass es wieder auf 5,873 geht ist bei Tui immer gegeben
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:16 Uhr
0

Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪

Ach Oskar, das traust Du Dir eh nicht. Denke Du bist einer der wenigen die Froschlastig denken. Entscheide selbst und höre nicht auf das du mme gequarke. Habe da noch nie was vernünftiges gelesen !!! Hat aber nix mit der Meinung zu tun🫣😎💰👍
S
Störchebande, 15.08.2025 15:25 Uhr
4
9,27 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen