TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,716 EUR
+5,41 % +0,396
17:28:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 94.966
H
Hennes62, 15.08.2025 15:24 Uhr
2
Wenn heute Abend ein Eisbär Putin und Trump frisst sind wir nächstes Jahr dreistellig 😜
S
Störchebande, 15.08.2025 15:25 Uhr
4
9,27 🚀
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:16 Uhr
0

Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪

Ach Oskar, das traust Du Dir eh nicht. Denke Du bist einer der wenigen die Froschlastig denken. Entscheide selbst und höre nicht auf das du mme gequarke. Habe da noch nie was vernünftiges gelesen !!! Hat aber nix mit der Meinung zu tun🫣😎💰👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:17 Uhr
1
🍻🍺📉ja nun Didi , die Wahrscheinlichkeit dass es wieder auf 5,873 geht ist bei Tui immer gegeben
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 14:48 Uhr
0
Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 14:46 Uhr
0
oh je , oh je , wo wird das hier nur enden ... 😀 🤣
S
Störchebande, 15.08.2025 14:44 Uhr
0
Hat jemand gesehen, wo der Frosch hin ist? Vorhin saß er noch weinend am Teich.
S
Störchebande, 15.08.2025 14:42 Uhr
1
9,24 😊🚀
B
BerndNMS, 15.08.2025 14:25 Uhr
0
Heute ist der kleine Hexensabath.
Didi004
Didi004, 15.08.2025 13:22 Uhr
2
Moin, das sieht auch heute wieder gut aus. 9,20🍀🍀🍀💰🍾🥂😎👍🍺🍻👍. Schönes Wochenende ♨️😄
P
Pia1996, 15.08.2025 13:10 Uhr
3

Wenn heute Abend Frieden kommt,sehen wir dann am Monntag 10 Euro hier.

Dann startet die Rakete richtig.
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 13:01 Uhr
0
Young Frosch Research angehoben auf 14,7836 !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 13:00 Uhr
3

Armer kleiner Frosch. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.

Ja, ist traurig einen Versager als Vater zu haben !!!
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 12:59 Uhr
0

Der junge Klappstuhl hat keine Ahnung

Ich habe doch Deine Deponie gesehen !!!!!
S
Störchebande, 15.08.2025 12:56 Uhr
1

Zu Hause im Hause Froschbande ist schlechte Stimmung !!!! Jetzt ist mein Vater wohl der einzigste mit 5 stelligen Verlust !!! Naja was solls.....

Armer kleiner Frosch. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen