TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,695 EUR
+4,61 % +0,339
17:15:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.966
S
Störchebande, 15.08.2025 12:56 Uhr
1

Zu Hause im Hause Froschbande ist schlechte Stimmung !!!! Jetzt ist mein Vater wohl der einzigste mit 5 stelligen Verlust !!! Naja was solls.....

Armer kleiner Frosch. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 12:59 Uhr
0

Der junge Klappstuhl hat keine Ahnung

Ich habe doch Deine Deponie gesehen !!!!!
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 13:00 Uhr
3

Armer kleiner Frosch. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.

Ja, ist traurig einen Versager als Vater zu haben !!!
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 13:01 Uhr
0
Young Frosch Research angehoben auf 14,7836 !!!!
P
Pia1996, 15.08.2025 13:10 Uhr
3

Wenn heute Abend Frieden kommt,sehen wir dann am Monntag 10 Euro hier.

Dann startet die Rakete richtig.
G
Gast-766086800, 15.08.2025 12:54 Uhr
0
Der junge Klappstuhl hat keine Ahnung
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 12:38 Uhr
0

Ich dachte die haben nur Gewinne .

Zu Hause im Hause Froschbande ist schlechte Stimmung !!!! Jetzt ist mein Vater wohl der einzigste mit 5 stelligen Verlust !!! Naja was solls.....
Rosarot
Rosarot, 15.08.2025 12:19 Uhr
1
https://share.google/bd2tgM3n6imbH4xOg das passt gerade wunderbar
Krösus1
Krösus1, 15.08.2025 12:17 Uhr
0
Der verkauft ohnehin heute mit Riesengewinn....der Meister des Faches!
RalfRolf
RalfRolf, 15.08.2025 12:15 Uhr
0
Kurze Frage: sollen wir für den Agenten sammeln? Er sprach gestern von "Short auf 150k erhöht". Da hab ich schon fast Mitleid. Aber naja er bringt ja auch gerne mal die Leute hier durcheinander. Und als Millionör sollte das ja zu verkraften sein. 😅
D
DonAlexandro, 15.08.2025 12:09 Uhr
0
HILFE!!!! ich war mit meinem Short heute Morgen kurz im leichten Plus und jetzt bin bei -6,59%😱 Storch was soll ich nur tun? Short-Position schließen und bei TUI mit 9,25€ einsteigen?!
S
Störchebande, 15.08.2025 11:53 Uhr
2
Wie sieht es aus, BeckerFrosch? Suchst Du Dir eine andere Aktie zum Trollen, wenn wir zweistellig werden ?
S
Störchebande, 15.08.2025 11:50 Uhr
1
Die Leerverkäufer ziehen sich weiter zurück. 😊 Möglichweise haben sie Angst vor einem massiven Kursanstieg. 😊🚀
S
Störchebande, 15.08.2025 11:49 Uhr
1
Gerade im Bundesanzeiger gelesen: BlackRock Instutional hat seine Leerverkaufspositionen um 10% verringert. 👍
Krösus1
Krösus1, 15.08.2025 11:49 Uhr
4
Dieser Ausbruch könnte auf diesem Niveau für sehr viele Shorttrader ein kleiner Todesstoß sein........denn heute haben sicher sehr viele mit einer Konsolidierung gerechnet und hier nach oben auszubrechen ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt...... vielleicht erleben wir sowas wie ein kleines Erdbeben heute. Bin gespannt!
S
Störchebande, 15.08.2025 11:47 Uhr
1
Bestimmt freut sich Don, dass er gestern einen Short gekauft hat. 😂 😉 Arme Shorties 🐐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen