TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,395 EUR
-3,40 % -0,260
19:32:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.034
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:52 Uhr
0

Doch, tatsächlich fahre ich dieses Jahr im Oktober nochmal mit der MSC Grandiosa.

War schon mit TUI in Norwegen dieses Jahr. War nicht so begeistert von TUI Service. MSC soll ja auch ganz gut sein, Preis Leistung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:50 Uhr
0

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?

AH , sind da die Kabinen mit Steropour Wände ?? und man hört Wutz Geräusche 🤣😂⚡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:48 Uhr
0

Für morgen mal ein Körbchen bei 8,50 hinstellen

Träum weiter , morgen die 10 und bald die 16 ,87431🚀🚀🥂
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:48 Uhr
0

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?

Doch, tatsächlich fahre ich dieses Jahr im Oktober nochmal mit der MSC Grandiosa.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:47 Uhr
1
Ihr Nar Ren , Herr Störcheb .. hat es berichtet es geht auf 16,xxxx🤣✌
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:20 Uhr
0

Vielleicht stelle ich dann nächstes Jahr ein Foto als Profilbild von mir ein, wo ich auf dem Pooldeck stehe, nen kalten Gin Tonic trinke und den Verbitterten zuwinke

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:16 Uhr
0
Vielleicht stelle ich dann nächstes Jahr ein Foto als Profilbild von mir ein, wo ich auf dem Pooldeck stehe, nen kalten Gin Tonic trinke und den Verbitterten zuwinke
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:13 Uhr
0
Für morgen mal ein Körbchen bei 8,50 hinstellen
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:08 Uhr
2
Der Papa hat hier schon schön 5 stellige Gewinne eingefahren und Kurt, Oskar, Frosch etc. schauen schön doof aus der Wäsche. Nächstes Jahr mache ich dann ne schön TUI Kreuzfahrt und trinke einen auf die verbitterten
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:05 Uhr
0
Leerverkäufer starten morgen wieder damit Aktien zurückzukaufen. Die wissen genau wenn es dieses Jahr noch Aussicht auf Frieden in der Ukraine gibt, dann geht das hier mit großen Schritten weiter nach oben.
Poschel
Poschel, 18.08.2025 16:54 Uhr
0
Jetzt können sie den Kurs runter prügeln.
Poschel
Poschel, 18.08.2025 16:53 Uhr
0

Leerverkäufer starten morgen

Das kann gut so kommen. Haben jetzt ordentlich Schafe zum Kauf angelockt.
G
Gast-766086800, 18.08.2025 16:50 Uhr
0

Es war so klar. Tui ist nicht Carnival

Ach bissel wie Karneval ist es schon. Wer auf 10 wartet ,bekommt eher eine lange Nase
E
Ewman, 18.08.2025 16:40 Uhr
0
Es war so klar. Tui ist nicht Carnival
G
Gast-766086800, 18.08.2025 16:05 Uhr
0

Sauber die 9 durchbrochen💪🏻

Die 5.873 ziehen wie ein Magnet
E
Ewman, 18.08.2025 16:04 Uhr
1
Sauber die 9 durchbrochen💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen