TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,392 EUR
-3,44 % -0,263
19:22:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.033
D
DonAlexandro, 18.08.2025 15:43 Uhr
0

Leerverkäufer starten morgen

Dann haben sie sich schön heute und am Freitag beim ATH eingedeckt und hauen dann die Dinger raus….wird dann aber heftiges Massaker.
E
Ewman, 18.08.2025 16:04 Uhr
1
Sauber die 9 durchbrochen💪🏻
G
Gast-766086800, 18.08.2025 16:05 Uhr
0

Sauber die 9 durchbrochen💪🏻

Die 5.873 ziehen wie ein Magnet
E
Ewman, 18.08.2025 16:40 Uhr
0
Es war so klar. Tui ist nicht Carnival
G
Gast-766086800, 18.08.2025 16:50 Uhr
0

Es war so klar. Tui ist nicht Carnival

Ach bissel wie Karneval ist es schon. Wer auf 10 wartet ,bekommt eher eine lange Nase
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 15:10 Uhr
0

Sieht heute nach ersten Gewinnmitnahmen aus, die Leerverkäufer haben sich noch nicht gemeldet. Sobald diese loslegen, könnten hier einige Stoploss gerissen werden. Dann korrigiert der Kurs schlagartig.

Leerverkäufer starten morgen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 15:04 Uhr
0
Strolsch !!! 🚀🚀🚀16,875431 wir kommen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 15:03 Uhr
0

Short jetzt 3K im Plus 🤑

Ah , du willst doch wohl nicht 🐑🐑🐑abziehen...😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 15:02 Uhr
0

Und du der neue Klappstuhl

🤣also bitte keine Beleidigungen an Herrn Störchebrände , das ist unverschämt bei der Fachkompetenz !
A
Agent.K, 18.08.2025 14:49 Uhr
0
Short jetzt 3K im Plus 🤑
G
Gast-766086800, 18.08.2025 14:49 Uhr
0
Oje oje das sieht nicht gut aus
G
Gast-766086800, 18.08.2025 14:22 Uhr
0

😁bist wohl hier der neue Uwe ???

Und du der neue Klappstuhl
D
DonAlexandro, 18.08.2025 14:14 Uhr
1
Sieht heute nach ersten Gewinnmitnahmen aus, die Leerverkäufer haben sich noch nicht gemeldet. Sobald diese loslegen, könnten hier einige Stoploss gerissen werden. Dann korrigiert der Kurs schlagartig.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 14:06 Uhr
0
Die deutschen Michels sollen so reiselustig wie nie sein und hauen auf Reisen alles aufn kopp bevor der Fiskus kommt ! 😉✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:55 Uhr
0
Die Deutsche Bank wird Tui bald hochstufen auf Strong Buy !!!🚀🚀✈️💯sind drin !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 13:54 Uhr
0

Für heute war es das erstmal

😁bist wohl hier der neue Uwe ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen