TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,395 EUR
-3,40 % -0,260
12:59:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.009
G
Gast-766086800, 18.08.2025 18:25 Uhr
0

War schon mit TUI in Norwegen dieses Jahr. War nicht so begeistert von TUI Service. MSC soll ja auch ganz gut sein, Preis Leistung

Mit TUI in Norwegen klingt gut . Nicht wie der Klappstuhl. Der ist mit TUI im Keller 😜🐸
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 18:24 Uhr
1
Werde ich wohl auch nochmal ausprobieren und Disney Cruise
P
PapaWutz, 18.08.2025 18:20 Uhr
0

War schon mit TUI in Norwegen dieses Jahr. War nicht so begeistert von TUI Service. MSC soll ja auch ganz gut sein, Preis Leistung

Ja, bei MSC ist Preis Leistung sehr gut. Ist dafür aber auch kein Premium. Waren letztes Jahr auf der MSC Seashore. Waren zufrieden.
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 18:10 Uhr
0
Das macht der Storch doch immer so😁
D
DonAlexandro, 18.08.2025 18:08 Uhr
0

Ihr Nar Ren , Herr Störcheb .. hat es berichtet es geht auf 16,xxxx🤣✌

Der alte Pusher, hat allen was vorgemacht und den Kurs hochgetrieben und verkauft😂 jetzt hört man sein Geklapper nicht mehr…..er ist hoffentlich mit Gewinn rausgekommen…..oder vllt hat er diesen in einen Short investiert?🤷🏻‍♂️
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:52 Uhr
0

Doch, tatsächlich fahre ich dieses Jahr im Oktober nochmal mit der MSC Grandiosa.

War schon mit TUI in Norwegen dieses Jahr. War nicht so begeistert von TUI Service. MSC soll ja auch ganz gut sein, Preis Leistung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:50 Uhr
0

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?

AH , sind da die Kabinen mit Steropour Wände ?? und man hört Wutz Geräusche 🤣😂⚡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:48 Uhr
0

Für morgen mal ein Körbchen bei 8,50 hinstellen

Träum weiter , morgen die 10 und bald die 16 ,87431🚀🚀🥂
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:48 Uhr
0

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?

Doch, tatsächlich fahre ich dieses Jahr im Oktober nochmal mit der MSC Grandiosa.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.08.2025 17:47 Uhr
1
Ihr Nar Ren , Herr Störcheb .. hat es berichtet es geht auf 16,xxxx🤣✌
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:20 Uhr
0

Vielleicht stelle ich dann nächstes Jahr ein Foto als Profilbild von mir ein, wo ich auf dem Pooldeck stehe, nen kalten Gin Tonic trinke und den Verbitterten zuwinke

Ich fahre alleine dies Jahr noch zweimal mit Princess Cruises. Laufen Deine Aktiengeschäfte nich so gut ?
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:16 Uhr
0
Vielleicht stelle ich dann nächstes Jahr ein Foto als Profilbild von mir ein, wo ich auf dem Pooldeck stehe, nen kalten Gin Tonic trinke und den Verbitterten zuwinke
Seemann69
Seemann69, 18.08.2025 17:13 Uhr
0
Für morgen mal ein Körbchen bei 8,50 hinstellen
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:08 Uhr
2
Der Papa hat hier schon schön 5 stellige Gewinne eingefahren und Kurt, Oskar, Frosch etc. schauen schön doof aus der Wäsche. Nächstes Jahr mache ich dann ne schön TUI Kreuzfahrt und trinke einen auf die verbitterten
P
PapaWutz, 18.08.2025 17:05 Uhr
0
Leerverkäufer starten morgen wieder damit Aktien zurückzukaufen. Die wissen genau wenn es dieses Jahr noch Aussicht auf Frieden in der Ukraine gibt, dann geht das hier mit großen Schritten weiter nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 VW Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen