TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
P
PapaWutz, 19.08.2025 17:54 Uhr
1
Die großen Shortseller Blackrock und Marshall haben gestern ihre Positionen weiter verkleinert. Die geben langsam auf
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 17:50 Uhr
0
Nicht zu Vergessen auch die super Geistreichen Ergüsse von Frau Pia 69 aus der Herbertstraße 👉💯👍🏾👍🏾
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 17:49 Uhr
0
Ich habe bei 8,90 gekauft und Verkaufe für 15,87341 ! Nehme da 7€ Gewinn mit , dank der guten Tipps von Herrn Störche brande🚀🚀🤩
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 17:20 Uhr
0
Genau , oben Kaufen und unten verkaufen. Nur so schaffst 5 stellig Verlust wie der Alte Frosch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 17:06 Uhr
0
...und dann rats fats ...12/14/16 ...... Heer Störchebräde und Frau Pia 69 hatten immer Recht ....
D
DonAlexandro, 19.08.2025 17:04 Uhr
0

Du hast Recht, Trennwände kommt nämlich 16 Euro.Die shortselker ab 10 Euro pleite Junge. Bla bla bla

Hoffentlich, dann lohnt sich wenigstens mein Long-Zertifikat🙏🏻 das erste Short Körbchen wären dann fast tot, aber der Longeinstieg bei 8,90€ hätte massiv Kohle eingebracht….
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 17:04 Uhr
1
Genau Ahooo jaeh 10 wir kommen !!!🚀🚀🚀🤩
E
EM24, 19.08.2025 16:57 Uhr
0

Dachte es wäre nur ein Pullback, tatsächlich zeichnet sich immer stärker eine Trendwende ab! Die Leerverkäufer haben es clever gemacht, langsam und stetig angepasst. Jetzt aufpassen, die LV könnten jeden Moment zuschlagen und das Ding in den Keller prügeln!

Du hast Recht, Trennwände kommt nämlich 16 Euro.Die shortselker ab 10 Euro pleite Junge. Bla bla bla
HohesG
HohesG, 19.08.2025 16:38 Uhr
0

Ziiiiieh!

...iiiiiiiieeeeeh
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 16:33 Uhr
1
Pass wirklich auf Storchi, mein Froschbande Vater hatte ganz schnell 5 stelliges Minus in seiner Sonderdeponie !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 16:32 Uhr
0
Oh storchi pass auf dich auf . Der User behauptet das der Kurs zu dir in den Keller kommt . Oje oje.
H
Hennes62, 19.08.2025 16:30 Uhr
0
Don Pleitegeier erzähle den Stuss doch deinem Therapeuten
P
Pia1996, 19.08.2025 16:22 Uhr
0

Dachte es wäre nur ein Pullback, tatsächlich zeichnet sich immer stärker eine Trendwende ab! Die Leerverkäufer haben es clever gemacht, langsam und stetig angepasst. Jetzt aufpassen, die LV könnten jeden Moment zuschlagen und das Ding in den Keller prügeln!

Du meinst dort wo du wohnst? 😂😂😂
G
Gast-766086800, 19.08.2025 16:12 Uhr
0

Dachte es wäre nur ein Pullback, tatsächlich zeichnet sich immer stärker eine Trendwende ab! Die Leerverkäufer haben es clever gemacht, langsam und stetig angepasst. Jetzt aufpassen, die LV könnten jeden Moment zuschlagen und das Ding in den Keller prügeln!

Oh storchi pass auf dich auf . Der User behauptet das der Kurs zu dir in den Keller kommt . Oje oje
D
DonAlexandro, 19.08.2025 16:01 Uhr
0
Dachte es wäre nur ein Pullback, tatsächlich zeichnet sich immer stärker eine Trendwende ab! Die Leerverkäufer haben es clever gemacht, langsam und stetig angepasst. Jetzt aufpassen, die LV könnten jeden Moment zuschlagen und das Ding in den Keller prügeln!
G
Gast-766086800, 19.08.2025 15:57 Uhr
0
Oje oje .fällt es wegen den Schulden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen