TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
G
Gast-766086800, 21.08.2025 21:19 Uhr
0
Oje oje das sieht alles nicht gut aus . Der Hafensänger ist den Bach runter gegangen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 21:16 Uhr
0
Äh , da wirds wohl viele 🐑🐏🐑🐏🐑🐏 brauchen !!
G
Gast-766086800, 21.08.2025 21:09 Uhr
0
Kann man 2,3 Mrd überhaupt zurück zahlen ? Da kostet dann eine runde Esel reiten 800 Euro bestimmt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 19:26 Uhr
0
Äh ja ,haben die 2,3xxMRD Schulden?? oder sind das Gerüchte ???
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 21.08.2025 19:21 Uhr
0
Es ist an der Börse nie verkehrt breiter aufgestellt zu sein. Wer alles auf TUI setzt kann auch ins Casino gehen. Ich sitze es hier aus. TUI kann mich nicht mehr ärgern, da war mein Frühjahr mit Telekom, Eon, DWS und Lynas zu gut 🤑 Lasst Euch nicht verleiten von Himmelsträumern. Manches läuft nicht so schlecht bei TUI aber insgesamt gibt es viele Baustellen und Probleme die gern übersehen und kleingeredet werden. Der Klappstuhl hat sich dünne gemacht und die Fee zockt halt gern und hat mit Herbert zumindest ein zweites Standbein mit stabilen Erträgen 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 19:18 Uhr
1
Herr Oskar Becker würde natürlich niemals auf einen Herrn StorchiBände reinfallen... 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 19:15 Uhr
0
houuu , is das jetzt Oskar oder ich ??? oh 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 19:15 Uhr
0
Ja , so HoHldings geben die Bad News gene am WE oder nach Börsenschluss bekannt !!!
D
DonAlexandro, 21.08.2025 19:08 Uhr
0

Und warum verkaufen die Kleinanleger morgen?

Gründe, warum Anleger freitags verkaufen könnten: Risikobegrenzung: Kleinanleger, die sich Sorgen um ihre Anlagen machen, verkaufen am Freitag aus Angst, dass negative Nachrichten oder Ereignisse über das Wochenende den Markt belasten und sie erst am Montag reagieren können. Wochenendeffekt: Es gibt Theorien, die besagen, dass Unternehmen am Freitag nach Börsenschluss schlechte Nachrichten veröffentlichen, was am Montag zu Kursrückgängen führt. Kontrollverlust: Während des Wochenendes können Anleger nicht handeln, was zu einem Gefühl der Kontrolllosigkeit über ihre Investitionen führen kann. Warum der Freitag als schwacher Tag gilt: Tendenz zu Verlusten: Studien, die historische Daten analysieren, legen nahe, dass der Freitag als einer der schlechtesten Tage für Investitionen in Aktien gilt. Aktivitäten der Profis: Professionelle Anleger verkaufen möglicherweise am Freitag risikoreiche Titel und gehen am Dienstag mit niedrigeren Kursen wieder in das Geschäft ein, was am Freitag zu einer schwächeren Performance führt.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21.08.2025 19:05 Uhr
1
TUI mit bärenstarker Performance: Aktienkurs bald zweistellig https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/tui-mit-baerenstarker-performance-aktienkurs-bald-zweistellig/4867959/
G
Gast-766086800, 21.08.2025 18:50 Uhr
0
Gibt's keine News aus dem Keller?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 18:14 Uhr
1

Papa Froschbande hat schon hingeschmissen. Von Ihn kommt keine Gefahr. Verlust hat er sich gesichert !!!!!!

Letzter 🦩 hier???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 18:13 Uhr
0
🦩🦩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 18:06 Uhr
0
AnalAufbauhaus Lampe und co . Meinen 11,20 😀 🤣
Froschbande22
Froschbande22, 21.08.2025 17:59 Uhr
1
Papa Froschbande hat schon hingeschmissen. Von Ihn kommt keine Gefahr. Verlust hat er sich gesichert !!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen