TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,388
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR,
21.08.2025 17:04 Uhr
0
Tatsächlich werden morgen die Kleinanleger verkaufen und sichern ihre Gewinne ab. Die LV werden morgen dann die Anteile kaufen, halten den Kurs damit stabil, bzw. lassen den Kurs nur leicht abfallen, ansonsten besteht die Gefahr, das neue Käufer kommen und dem Kurs einen neuen Impuls geben. Wenn der Kurs steigen soll, dann müssen die 🐑 ordentlich kaufen und Druck erzeugen. Aber wer ist so verrückt und kauft TUI-Aktien für 8,90€😵💫 Das Blutbad steht tatsächlich an, sobald die LV wieder Positionen auf den Markt schmeißen.
Na wer auf Herrn StorchiBände gehört hat, hat für 8.90 gekauft und bald eine Deponie und wenn s es ganz dicke kommt eine ganze Verlust Wanne voll und 🐸 Research Kurse 😀 !
BECKEROSKAR,
21.08.2025 17:08 Uhr
0
☝️ Schließlich macht nicht jeder wie Pia 69 täglich ne schnelle Mark um die Verlust Wanne wieder auszugleichen !!
Froschbande22,
21.08.2025 17:59 Uhr
1
Papa Froschbande hat schon hingeschmissen. Von Ihn kommt keine Gefahr. Verlust hat er sich gesichert !!!!!!
DonAlexandro,
21.08.2025 16:28 Uhr
0
Tatsächlich werden morgen die Kleinanleger verkaufen und sichern ihre Gewinne ab.
Die LV werden morgen dann die Anteile kaufen, halten den Kurs damit stabil, bzw. lassen den Kurs nur leicht abfallen, ansonsten besteht die Gefahr, das neue Käufer kommen und dem Kurs einen neuen Impuls geben.
Wenn der Kurs steigen soll, dann müssen die 🐑 ordentlich kaufen und Druck erzeugen. Aber wer ist so verrückt und kauft TUI-Aktien für 8,90€😵💫
Das Blutbad steht tatsächlich an, sobald die LV wieder Positionen auf den Markt schmeißen.
BECKEROSKAR,
21.08.2025 16:00 Uhr
0
Von wegen Schapus- Sause und Herbertstrassen Fest ?? 🐸📉Research und Schlachtfest ist angesagt !!!🙄
Wochenendhaus,
21.08.2025 15:49 Uhr
0
Das hab ich jetzt schon ziemlich oft gelesen, mal heißt es Ende der Woche, dann Ende des Monats. Ich befürchte Ende des Jahres
Ewman,
21.08.2025 15:43 Uhr
0
Hier ist die Luft raus😄 Solange der Konzerngewinn nicht um das 10 Fache steigt,brauchen die Leute hier nicht von 2 stelligen Kursen träumen.
Ewman,
21.08.2025 15:10 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus. Locker geht es in 20Minuten abwärts und morgen ist auch noch Freitag😱 Das gibt wieder ein Blutbad vom feinsten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |