TUI Forum: Community User: awsx
Kommentare 156.456
Zweinullzwei,
23.01.2023 9:52 Uhr
0
Dividende bei solch einem Schuldenberg halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Der Kurs heute zeigt die Stimmung der Aktionäre. Sieht nicht gut aus.
Mutoniatus,
23.01.2023 10:03 Uhr
0
Abwarten Leute, wegen einem Tag, an dem es erstmal abwärts geht, wird hier erneut der Teufel an die Wand gemalt. Wer so emotional reagiert, sollte lieber die Finger von Aktien lassen....
Nordex2hoch4,
23.01.2023 9:22 Uhr
0
Hoffentlich gibt es eine Dividende 2024 ! 2019 gab es 53 Cent! Denke das es 1 Euro gibt! Was meint ihr!?
Uwestgt3.,
23.01.2023 9:10 Uhr
0
Ich bin bei TUI schon komplett raus. Resplit und KE gleichzeitig war für mich immer schlechtes Geschäft, zumal kein Wachstum finanziert wird, sondern nur Schulden auf Kosten der Aktionäre abgebaut werden. Jede Erholung im Kurs würde bisher zu Kapitalerhöhungen genutzt.... Und da kommt dann nochmal eine.
Olinad,
23.01.2023 9:03 Uhr
1
Jeder freut sich doch über steigende Kurse, aber das bei TUI sieht mir schon arg nach Manipulationen aus. Das übliche Spiel der Banken, um den Profit zu maximieren. Die Wahrheit kommt erst in März. TUI wird sich nicht über 20 Euro nach Resplit halten. Nichtmal 15... 10 bis 12 und dann ist auch gut. Jeder alte Aktionär, der neue Aktien kauft kommt vielleicht mit blauem Auge davon. Also zahlen oder gleich verlieren!
Das sehe ich auch so. Meine Strategie als Altaktionär ist, den Resplit abzuwarten, das Angebot für die Vorzugsaktien für Altaktionäre mitzunehmen, vielleicht steigt danach der Kurs noch etwas und vor der KE alles verkaufen...
Uwestgt3.,
23.01.2023 8:41 Uhr
1
Jeder freut sich doch über steigende Kurse, aber das bei TUI sieht mir schon arg nach Manipulationen aus. Das übliche Spiel der Banken, um den Profit zu maximieren. Die Wahrheit kommt erst in März. TUI wird sich nicht über 20 Euro nach Resplit halten. Nichtmal 15...
10 bis 12 und dann ist auch gut.
Jeder alte Aktionär, der neue Aktien kauft kommt vielleicht mit blauem Auge davon. Also zahlen oder gleich verlieren!
Fritzles,
23.01.2023 0:01 Uhr
0
Ich denke auch das die Aktien wieder in die Hand von Europa kommen. 30 % ist schon ne Hausnummer. Split . KE . Und keine Bezugsrechte für sanktionierte Aktieninhaber ist ein guter Weg. Hoffe jedoch das ein wenig generiertes Geld auch in neue Flieger und in Renovierungen ( Energie ) gesteckt wird. Ich mag keine KE's nur um Schulden zu tilgen. Meine Meinung keine Verkaufsempfehlung
Zweinullzwei,
22.01.2023 23:57 Uhr
0
Sie können durch den Resplit mit weniger Aktien eine KE durchführen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptdiskussion | ||
| 2 | TUI oder HUI | ||
| 3 | 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun | ||
| 4 | TUI - ohne HUI - Fakten knallhart | ||
| 5 | TUI Short | ||
| 6 | TUI (sachlich) | ||
| 7 | Long gegen Short | ||
| 8 | Tui | ||
| 9 | TUI - KE (Diskussion und Hilfe) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |