TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
Mutoniatus
Mutoniatus, 23.11.2022 13:39 Uhr
0
Immer mit der Ruhe. Wenn es abrutscht, kaufe ich ganz klar nach. Denn man hat ja gesehen, dass es auch immer wieder rauf geht. 😉
Stitchie
Stitchie, 23.11.2022 13:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tui-ganz-bitter-koennte-wegkippen-deutsche-lufthansa-naechstes-kaufsignal-vor-augen/3944845/ "In der aktuellen Situation muss die TUI-Aktie aufpassen, nicht weiter an Boden zu verlieren. Ein Test der 1,50 Euro ist nicht auszuschließen. Sollte es darunter gehen, muss die Lage neu bewertet werden."
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.11.2022 12:51 Uhr
0

muss das nur sein, ständig so ein Mist zu schreiben, seit Ihr dann hinterher entspannter ... einfach grausam ...

Macht doch Spaß 🤣🤣🤣🤣
w
weigel, 23.11.2022 11:19 Uhr
3

Deine Mami versteckt gerne Sachen für mich 😉

muss das nur sein, ständig so ein Mist zu schreiben, seit Ihr dann hinterher entspannter ... einfach grausam ...
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.11.2022 9:00 Uhr
0

Hast heute Nacht das Handy gefunden das Mami versteckt hat ??????

Deine Mami versteckt gerne Sachen für mich 😉
F
Fritzles, 23.11.2022 7:18 Uhr
0

Geh Kuchen backen du Ei 😂😂😂

Hast heute Nacht das Handy gefunden das Mami versteckt hat ??????
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.11.2022 0:28 Uhr
0

Soooo schön ruhig im Forum, top Indizien für eine gute Zeit… 😎🤠😘😍

Geh Kuchen backen du Ei 😂😂😂
Odin81
Odin81, 22.11.2022 21:09 Uhr
0
Soooo schön ruhig im Forum, top Indizien für eine gute Zeit… 😎🤠😘😍
Odin81
Odin81, 22.11.2022 18:15 Uhr
0
Nö, ist es nicht… 😎
N
Nordex2hoch4, 22.11.2022 15:43 Uhr
0
Das Teil ist ein Haufen von Mist
F
Fritzles, 22.11.2022 11:44 Uhr
0

Gestern für 1.70€ getankt... Ich hatte Glücksgefühle beim Tanken....oder war es ein Org. ? 😂😂😂😂

Hättest auch je Liter eine Tui Aktie kaufen können. Und nen Kaugummi. 👮‍♂️☝️
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.11.2022 11:44 Uhr
0
Tui hat einfach zuviele Schulden um Anleger anzuziehen
undweg
undweg, 22.11.2022 11:43 Uhr
0
Gestern für 1.70€ getankt... Ich hatte Glücksgefühle beim Tanken....oder war es ein Org. ? 😂😂😂😂
w
weigel, 22.11.2022 10:16 Uhr
0
ist schon langweilig hier, es tut sich nichts, keine neuen Informationen, bei BP, genau das Gegenteil, schöne Kursschwankungen, ideal zu zocken"also weiter Abwarten was die Quartalszahlen bewirken ....
D
DeKet, 21.11.2022 17:20 Uhr
0
Oh, schade, doch wieder von der 1,90 entfernt. Gut, dann schaue ich erst wieder im Januar rein.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.11.2022 16:37 Uhr
0
Putin muss seine Schrottarmee endlich zurückziehen und die Niederlage eingestehen.....dann steigt es rasant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen