TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
A
Ahoo, 12.01.2023 11:37 Uhr
0

Bin noch 25% im Minus. Aber alles ok. Bin zuversichtlich auf lange Sicht

Du hast gut , ich bin -45%.
w
weigel, 12.01.2023 11:24 Uhr
0

Na viel Spaß mit Gazprom

Gazprom bin ich schon lange raus ,bevor der Krieg bekann...
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.01.2023 11:20 Uhr
0
Bin noch 25% im Minus. Aber alles ok. Bin zuversichtlich auf lange Sicht
N
Neureicher2021, 12.01.2023 11:19 Uhr
0
Na viel Spaß mit Gazprom
w
weigel, 12.01.2023 11:16 Uhr
0
so muss es sein""was habe immer geschrieben bei meinem Einstieg hier, bei fast Jahrestief, ich liebe solche ausgebombte Aktien, genau wie damals mit Borussia Dortmund/Gazprom/BP, alle waren am Boden """ jetzt noch gute Quartalszahlen am 14.2. und das beste, mein hochspekulativer Zerte ist 2 Cent gestiegen, das bedeutet 18000 Euro plus ... im Moment ...
Jens08
Jens08, 12.01.2023 11:10 Uhr
0
EK erreicht 👍
Krösus1
Krösus1, 12.01.2023 11:01 Uhr
0
Alter, bald wieder Grün......ist schon Frühling?
speetxpress
speetxpress, 12.01.2023 10:54 Uhr
0
Ich halte meine auch
J
Jupp123, 12.01.2023 10:53 Uhr
0
Zum abspritze geil
T
Tiger!, 12.01.2023 10:51 Uhr
0

Und jetzt sollte mal lieber keiner gewinne realisieren. Und alle zusammen an der Aktie festhalten. Da ist bestimmt was größeres im Busch was wir Kleinanleger nicht wissen

Viele werden aber ihre Gewinne mitnehmen. Ist doch immer so... Ich halte meine Aktien.
speetxpress
speetxpress, 12.01.2023 10:46 Uhr
0
Und jetzt sollte mal lieber keiner gewinne realisieren. Und alle zusammen an der Aktie festhalten. Da ist bestimmt was größeres im Busch was wir Kleinanleger nicht wissen
T
Tiger!, 12.01.2023 10:45 Uhr
0
Was geht mit Tui? 😳
F
Fritzles, 12.01.2023 10:40 Uhr
0

1,64€ 😬 bereits 13% im Plus

Herzlichen Glückwunsch
husaren
husaren, 12.01.2023 10:35 Uhr
0

Da bin ich vor dir im plus. z.Z. 3,41 😁

1,64€ 😬 bereits 13% im Plus
A
Ahoo, 12.01.2023 10:31 Uhr
0
Stiche ist böse Freund von TUI.
A
Ahoo, 12.01.2023 10:30 Uhr
0

Bald mein Ek wieder von 3,78😅

Morgenfrüh 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,34 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,86 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen