TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
M
Maximilianmax, 12.01.2023 17:42 Uhr
0
Ich bleibe auch erst mal drinn mal dann schauen was die am 13 .02 zu sagen haben keep cool 😎
Nachoben
Nachoben, 12.01.2023 17:37 Uhr
0
Leute seit positiv es geht nachoben
M
Maximilianmax, 12.01.2023 17:15 Uhr
0
Also mal schauen denke nächsten monat sehen wir die 2 wenn nicht so gar diesen 😊
undweg
undweg, 12.01.2023 16:49 Uhr
0
Soll ich euch was sagen? Ich hab meiner Oma gesagt...: TUI steigt..... Nun ist sie so aufgeregt und will zum TUI...😲
M
Maximilianmax, 12.01.2023 16:38 Uhr
0
Deswegen würde ich dann vorher verkaufen wenn die angekündigt werden sollte
M
Maximilianmax, 12.01.2023 16:38 Uhr
0
Ich habe auch schon ke mit gemacht geht meistens nie so gut aus
M
Maximilianmax, 12.01.2023 16:37 Uhr
0

Ich denke am 13,2. kurz vor der HV die am 14.2. ist ! Was meinen die anderen hier ?

Ok dann behalte ich die noch bisschen wär ja schön wenn die damm über 2 gehen mit bisschen gewinn wer auch gut 👍
speetxpress
speetxpress, 12.01.2023 16:36 Uhr
0
Ich habe 3 KE mitgenommen.. also ne 3 brauche ich nicht wenn du mich fragst. Wäre ich plus minus null hätte ich verkauft. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
A
Ahoo, 12.01.2023 16:32 Uhr
0

Ich denke am 13,2. kurz vor der HV die am 14.2. ist ! Was meinen die anderen hier ?

An dem Tag kommt ja keine KE.Das wir nur gesprochen.Ruhig bleiben.
D
Düsseldorfer16, 12.01.2023 16:30 Uhr
0

Wann sollte man dann spätestens verkaufen was meinst du wenn man im plus wäre ds fehlt bei mir nicht mehr so viel 😉

Ich denke am 13,2. kurz vor der HV die am 14.2. ist ! Was meinen die anderen hier ?
A
Ahoo, 12.01.2023 16:26 Uhr
0

Doch die machen aus 10:1 Und Dann wieder eine KE

Nur Vermutung, ich glaube nicht.
M
Maximilianmax, 12.01.2023 16:26 Uhr
0

Doch die machen aus 10:1 Und Dann wieder eine KE

Wann sollte man dann spätestens verkaufen was meinst du wenn man im plus wäre ds fehlt bei mir nicht mehr so viel 😉
speetxpress
speetxpress, 12.01.2023 16:21 Uhr
0
Doch die machen aus 10:1 Und Dann wieder eine KE
D
Düsseldorfer16, 12.01.2023 15:52 Uhr
1

Heute Abend 1,90 Euro?

Über 1,90
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,77 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
7 Stellantis -2,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen