TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
A
Ahoo, 25.01.2023 12:33 Uhr
0
Aber wir sind bei TUI FORUM, TUI GO✈️✈️✈️✈️✈️✈️
P
Paddy1978, 25.01.2023 12:33 Uhr
0

Jetzt wollen die F16, und von Deutschland Tornados.Es wird immer so weiter gehen.Bis der Putin durchdreht

Man setzt auf Eskalation. Wahre Diplomaten....
A
Ahoo, 25.01.2023 12:32 Uhr
0

Vielleicht die paar Wenigen der Grünen,SPD,FDP,CDU/CSU , die die Panzerlieferungen freigegeben haben.....

Jetzt wollen die F16, und von Deutschland Tornados.Es wird immer so weiter gehen.Bis der Putin durchdreht
D
Düsseldorfer16, 25.01.2023 12:30 Uhr
0

Deutschland freut sich mit ihren stolzen Rüstungsgütern richtig auf den Krieg. Wer denkt da an Reisen😁?

Besser ist verreisen solange es noch geht!
P
Paddy1978, 25.01.2023 12:26 Uhr
0

Deutschland freut sich...wohl kaum. ein paar wenige vielleicht

Vielleicht die paar Wenigen der Grünen,SPD,FDP,CDU/CSU , die die Panzerlieferungen freigegeben haben.....
H_lger
H_lger, 25.01.2023 12:24 Uhr
0

Deutschland freut sich mit ihren stolzen Rüstungsgütern richtig auf den Krieg. Wer denkt da an Reisen😁?

Deutschland freut sich...wohl kaum. ein paar wenige vielleicht
H
Hennes62, 25.01.2023 11:56 Uhr
0
Wieder bezahlte Trolle hier unterwegs 🙈
A
Ahoo, 25.01.2023 11:41 Uhr
0

Deutschland freut sich mit ihren stolzen Rüstungsgütern richtig auf den Krieg. Wer denkt da an Reisen😁?

Biden+Selensky+FDP und Grünen/ Ersten Atombomben riechen schon.
P
Paddy1978, 25.01.2023 11:23 Uhr
0
Deutschland freut sich mit ihren stolzen Rüstungsgütern richtig auf den Krieg. Wer denkt da an Reisen😁?
w
weigel, 25.01.2023 10:23 Uhr
1

Das Niveau heute Morgen ist ja wieder ganz besonders hervorragend. 😖

das Niveau wird besser, wenn der Kurs steigt, jedenfalls ist festzustellen, bei Kursrücksetzern wird sofort nachgekauft, siehe auch bei der Schlussauktion bei Xetra...
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 25.01.2023 9:52 Uhr
0
Das Niveau heute Morgen ist ja wieder ganz besonders hervorragend. 😖
F
Fritzles, 25.01.2023 9:47 Uhr
0
Vieleicht einfach auch nur ein Kurs ?
w
weigel, 25.01.2023 9:30 Uhr
0
überverkaufter Kurs..
w
weigel, 25.01.2023 9:28 Uhr
0

Völlig überzogener Kurs

oder überkaufter Kurs$$$$
D
Düsseldorfer16, 25.01.2023 9:25 Uhr
0

Völlig überzogener Kurs

Viel zu niedriger Kurs
D
Doba, 25.01.2023 8:36 Uhr
0
Völlig überzogener Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen