TULLOW OIL WKN: 591219 ISIN: GB0001500809 Kürzel: TQW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,148 EUR
+3,14 % +0,005
19:45:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 270
H
Helios76, 01.12.2020 10:53 Uhr
0
Steigt doch gerade in London nach der Meldung das der Ölpreis von b&r von 25p auf 35p hold gesetzt wurde.
H
Helios76, 01.12.2020 9:17 Uhr
0
Leute die Zeit ist normal für short Attacken in London und ja heute müsste das offizielle OPEC abkommen durch sein. Das sind bestimmt noch Gewinnmitnahmen.
Ã
Ümit68, 01.12.2020 9:12 Uhr
0
Einfach scheisse
O
ObiWanKenobi42, 01.12.2020 9:04 Uhr
0
Fällt ja jeden Tag 5%
MisterDayWalker
MisterDayWalker, 30.11.2020 23:07 Uhr
0
Ist das mit der OPEC Entscheidung bereits fix? Dachte, dass dies auf morgen vertagt ist und dass es zu keiner Einigung kommen konnte ?
H
Helios76, 30.11.2020 22:28 Uhr
0
Geht davon aus, hier wird auch viel geshortet, einfach durchhalten.
H
Helios76, 30.11.2020 22:27 Uhr
0
OPEC hat jetzt ihre Kürzungen über den Januar hinaus verlängert. Das Öl wird in kurzer Zeit auf 60 steigen, zumindest ist dies zu erwarten.
H
Helios76, 30.11.2020 16:39 Uhr
0
OPEC sieht zur Zeit auch noch nicht gut aus.
H
Helios76, 30.11.2020 16:12 Uhr
0
Wird mir gerade zuviel über den Iran in London diskutiert.
H
Helios76, 30.11.2020 16:12 Uhr
0
Füße still halten
MisterDayWalker
MisterDayWalker, 30.11.2020 16:00 Uhr
0
@Helios Was ist deine Einschätzung? Nachkaufen beim aktuellen Kurs oder würdest Du erstmal die Füße stillhalten und weiter abwarten? Vorab vielen Dank für deine Einschätzungen (waren bisher immer sehr aufschlussreich und haben zum Nachdenken angeregt)
H
Helios76, 30.11.2020 15:29 Uhr
0
Die Volatilität in solchen Aktien ist nun mal hoch und in London wird viel gespielt.
H
Helios76, 30.11.2020 15:28 Uhr
0
Habt doch mal Geduld, in London wird wieder Angst und Schrecken verbreitet und lässt den ftse, Öl, Impfstoff, OPEC steigen. Dann wird das schon.
O
ObiWanKenobi42, 30.11.2020 12:40 Uhr
0
Fällt und fällt... Pommes Bude
F
Floyi, 30.11.2020 11:01 Uhr
0
Könnte mit der Zulassung des Impfstoffes auch diese Aktie ansteigen?
H
Helios76, 26.11.2020 20:35 Uhr
0
Also hier auf längere Sicht sehe ich kein Problem hier zu investieren, wenn der Ölpreis sich erholt, können die Verluste ausgeglichen werden. Good luck allen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen