Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3765
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Schroeder66,
13. Mai 10:57 Uhr
0
Ein gewisser Mark Thompson hat verkauft, er hatte 0,55% Anteile an TW. Er hatt aber auch seine EQR verkauft. https://x.com/i/status/2052780369422729240
Schroeder66,
13. Mai 10:16 Uhr
1
Ich bin jetzt gut im Plus mit 30%, kann so weiter gehen! ((Aber jetzt muss ich wieder mal voll reinjammern: 😭Man o man, für das Geld das ich jetzt bisher investiert habe, hätte ich letztes Jahr im Herbst exakt 145875 Aktien gekriegt, (da hatte ich noch 30k) wäre jetzt 475 % im Plus, und hätte jetzt 67.000€ in meiner TW Position stehen. Und wir Blödel 🙈 haben vor Neujahr alle verkauft )) Aber das wird schon werden. Nur bei einem "Sell on good news" nicht nervös werden! und wieder abverkaufen, also ich diesmal auf jeden Fall nicht! Weil ich denke das uns das bevorsteht, sobald good News zur Finanzierung o.ä. kommen. Also wenn jemand Gewinne mitnehmen will, dann lieber jetzt, immer mit der Gefahr, das doch kein Abverkauf kommt, dann bist wieder angeschi..en.🤔 MCSpinne: ich trink so oder so einen mit, vermutlich gleich mal heute.🍻
MCSpinne,
13. Mai 9:07 Uhr
1
Wenn ich heute endlich wieder im Plus landen sollte, trinke ich morgen extra einen😜
dreamteamBB,
13. Mai 7:58 Uhr
3
Guten Morgen ihr Lieben 👋🏻☕️ darf gerne weiter steigen - und das wird sie auch ☝🏻
P
Postler,
13. Mai 7:46 Uhr
0
Auf zu neuen Höchstständen!
tecATmobile,
12. Mai 16:31 Uhr
5
🙂📈
t
Johnny_Bravo,
12. Mai 12:43 Uhr
1
Volumen passt heute 🤑💰💪🏻!
t
thega,
11. Mai 19:46 Uhr
2
Heute mal wieder eine nachbörsliche Rally? 🤔 🚀
W
W74,
11. Mai 17:58 Uhr
0
Was ist los ?
M
Meikel1801,
11. Mai 17:25 Uhr
0
Hier zuckt etwas🤣
HoldSmart,
11. Mai 16:42 Uhr
2
Noch was, schaut euch mal den ersten Kommentar von Samson Li an und schaut mal in seinen Kontakt.
Seine Positionsbeschreibung ist: Researcher for the Dutch Commodity Discovery Fund.
Ob das nur Zufall ist???!!!
https://www.linkedin.com/posts/neil-adshead-87b6b952_thanks-to-phil-povey-for-hosting-and-matthew-activity-7455144559614984192-1V5_?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFRESn0BGehbX9QtqX10scYQ_xokvcwnKbU
HoldSmart,
11. Mai 9:26 Uhr
6
Nur noch einmal zur Info, vor 1 Woche war Neil Adshead, Consultant Analyst & Fund Manager, zu Besuch bei TW.
Er arbeitet außerdem als Director bei der Cupel Advisory Corp. Diese Firma ist international tätig und macht bei Bergbauunternehmen Due-Diligence Prüfungen für Fremdfinanzierung!
https://www.cupeladvisory.com/about
Woody2000,
9. Mai 20:03 Uhr
1
🤣🤣 Der alte Büttge, der geilste Spinner auf BN. Als der Inkorrekte hat dieser Experte beim NASDAQ IPO von Almonty ins Klo gegriffen. Der Typ ist mehr zu bemitleiden als zu verachten. Ich beneide ja ein bisschen Moly und Rudi, dass sie so lange Zeit mietfrei in seinem Kopf wohnen.
PS: ich habe bei der Begattung Kopfkino, dass fast an psychische Gewalt grenzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |