Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
dreamteamBB
dreamteamBB, 13. Mai 18:12 Uhr
5

Ich glaub das betrifft uns zwar nicht - weil Tungsten West schon als strategisches Projekt gelistet ist, was auch immer das bringt - zeigt aber die völlige Unfähigkeit der EU Politik 🤦🏻‍♂️

Da kann ich nur zustimmen - Unfähigkeit / Untätigkeit und Dummheit noch dazu - einfach nur gruselig 😠
t
thega, 13. Mai 17:58 Uhr
3
Ich glaub das betrifft uns zwar nicht - weil Tungsten West schon als strategisches Projekt gelistet ist, was auch immer das bringt - zeigt aber die völlige Unfähigkeit der EU Politik 🤦🏻‍♂️
TheART
TheART, 13. Mai 17:46 Uhr
0
Die European Commission hat gerade mitgeteilt, dass die Ankündigung der nächsten Runde strategischer Projekte (geplant für den 15. Mai) auf September verschoben wird – ohne wesentliche Gründe zu nennen! https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_crma-activity-7460346647139467264-AOdI?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg
Schroeder66
Schroeder66, 13. Mai 14:28 Uhr
1
London: Geld 40,50 / Brief 41,50, nöcht schlöcht. Die "Charttechniker" plappern schon wieder was von Kaufsignal. P.S. Willkommen Volki✌️
F
Faktenchecker2, 13. Mai 14:28 Uhr
0

Ich bin jetzt gut im Plus mit 30%, kann so weiter gehen! ((Aber jetzt muss ich wieder mal voll reinjammern: 😭Man o man, für das Geld das ich jetzt bisher investiert habe, hätte ich letztes Jahr im Herbst exakt 145875 Aktien gekriegt, (da hatte ich noch 30k) wäre jetzt 475 % im Plus, und hätte jetzt 67.000€ in meiner TW Position stehen. Und wir Blödel 🙈 haben vor Neujahr alle verkauft )) Aber das wird schon werden. Nur bei einem "Sell on good news" nicht nervös werden! und wieder abverkaufen, also ich diesmal auf jeden Fall nicht! Weil ich denke das uns das bevorsteht, sobald good News zur Finanzierung o.ä. kommen. Also wenn jemand Gewinne mitnehmen will, dann lieber jetzt, immer mit der Gefahr, das doch kein Abverkauf kommt, dann bist wieder angeschi..en.🤔 MCSpinne: ich trink so oder so einen mit, vermutlich gleich mal heute.🍻

Also ich will jetzt nicht klugsch..., aber ich hab damals nicht verkauft und stehe bei 300%. 😉 Allerdings bin ich absolut gesehen trotzdem noch deutlich kleiner investiert als du. Also auch irgendwie ein Grund zum rumjammern. 😃
V
Volki1980, 13. Mai 12:45 Uhr
4
Hallo! Die Geschichte hierzu liest sich wie damals bei Almonty. Nur ,dass natürlich der Umfang geringer ist. Aber es stellt die zeitnah, beste europäische Möglichkeit zur Wolframversorgung dar. Bin dabei!! 👍
Schroeder66
Schroeder66, 13. Mai 10:57 Uhr
0
Ein gewisser Mark Thompson hat verkauft, er hatte 0,55% Anteile an TW. Er hatt aber auch seine EQR verkauft. https://x.com/i/status/2052780369422729240
Schroeder66
Schroeder66, 13. Mai 10:16 Uhr
1
Ich bin jetzt gut im Plus mit 30%, kann so weiter gehen! ((Aber jetzt muss ich wieder mal voll reinjammern: 😭Man o man, für das Geld das ich jetzt bisher investiert habe, hätte ich letztes Jahr im Herbst exakt 145875 Aktien gekriegt, (da hatte ich noch 30k) wäre jetzt 475 % im Plus, und hätte jetzt 67.000€ in meiner TW Position stehen. Und wir Blödel 🙈 haben vor Neujahr alle verkauft )) Aber das wird schon werden. Nur bei einem "Sell on good news" nicht nervös werden! und wieder abverkaufen, also ich diesmal auf jeden Fall nicht! Weil ich denke das uns das bevorsteht, sobald good News zur Finanzierung o.ä. kommen. Also wenn jemand Gewinne mitnehmen will, dann lieber jetzt, immer mit der Gefahr, das doch kein Abverkauf kommt, dann bist wieder angeschi..en.🤔 MCSpinne: ich trink so oder so einen mit, vermutlich gleich mal heute.🍻
MCSpinne
MCSpinne, 13. Mai 9:07 Uhr
1
Wenn ich heute endlich wieder im Plus landen sollte, trinke ich morgen extra einen😜
dreamteamBB
dreamteamBB, 13. Mai 7:58 Uhr
3
Guten Morgen ihr Lieben 👋🏻☕️ darf gerne weiter steigen - und das wird sie auch ☝🏻
P
Postler, 13. Mai 7:46 Uhr
0
Auf zu neuen Höchstständen!
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 16:31 Uhr
5
tecATmobile Tungsten West
🙂📈
t
thega, 12. Mai 13:48 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Infos oder nur ein zucken nach oben?

Die Korrektur der Korrektur oder so 😅
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12. Mai 12:43 Uhr
1
Volumen passt heute 🤑💰💪🏻!
M
Meikel1801, 12. Mai 11:32 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Infos oder nur ein zucken nach oben?
t
thega, 11. Mai 19:46 Uhr
2
Heute mal wieder eine nachbörsliche Rally? 🤔 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen