Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Schroeder66
Schroeder66, 30. Mai 18:52 Uhr
1
Wenn Du geneigt bist hier zu investieren, solltest du schon ein wenig selber recherchieren! Das ist kein bischen böse gemeint, nur ein wirklich essentieller Tipp für alle Investitionen! Aber weil du es bist: https://www.wallstreet-online.dehttps://www.wallstreet-online.de/diskussion/1384494-1/tungsten-west-potential-europa-mehr#neuster_beitrag#beitrag_79596609
O
Oldi23, 29. Mai 13:14 Uhr
0
Wann soll hier die Mine in England in Produktion gehen ?
D
Donny666, 29. Mai 11:44 Uhr
1

Fuzzi ist jetzt schon eine Weile "W74", auch wenn er keine Ahnung von Wolfram hat, komisch das er sich jetzt danach benannt hat.

Ist das nicht eher das Synonym für Weltschwätzer 1974?🤔
W
W74, 29. Mai 11:43 Uhr
0
Was ist mit den Fixkosten ?
HoldSmart
HoldSmart, 29. Mai 10:33 Uhr
0

Ich glaube der fuzzi ist auch hier...und dem wurd' geantwortet...

Fuzzi ist jetzt schon eine Weile "W74", auch wenn er keine Ahnung von Wolfram hat, komisch das er sich jetzt danach benannt hat.
O
Oldi23, 29. Mai 10:31 Uhr
1
Aktie ist seit Tagen wie fest getackert
W
W74, 28. Mai 20:55 Uhr
0
Aber heute etwas im roten Bereich ?
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 28. Mai 14:47 Uhr
0

Selbstgespräch?

Ich glaube der fuzzi ist auch hier...und dem wurd' geantwortet...
W
W74, 28. Mai 14:09 Uhr
0
Bist du hier sachliche Pausenclown ??
L
Lumpi1, 28. Mai 13:56 Uhr
0
Und, jetzt wieder sachlich.
L
Lumpi1, 28. Mai 13:41 Uhr
0
Ja, du Versager. Bei mir läuft es auf ganzer Linie.
Drumski
Drumski, 28. Mai 13:31 Uhr
0
Selbstgespräch?
L
Lumpi1, 28. Mai 13:27 Uhr
0
Das wird mir hier nicht mehr passieren.
L
Lumpi1, 28. Mai 13:26 Uhr
0
Leider habe ich den Analysten vertraut und bin mit einem Gewinn von nur 25.000 Euro aus Südkorea ausgestiegen.
L
Lumpi1, 28. Mai 13:18 Uhr
0
Symbi; du bist erkannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen