Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3765
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
t
thega,
6. Jun 17:27 Uhr
1
Nächste Woche wäre doch eine gute Gelegenheit
https://ukminingconference.co.uk/
Johnny_Bravo,
6. Jun 12:51 Uhr
0
Ich muss es leider lassen…kein Geld mehr übrig, aber ich habe für meine Verhältnisse mehr als genug! 🍻🫣🚀
Jz könnte wirklich schön langsam die Finanzierung komm. Juni wäre top 👍🏻, spätestens Juli…wenn die Verträge schon geschrieben werden, dann sollte es auf alle Fälle möglich sein…sonst verliert die Story irgendwann an Glaubwürdigkeit.
Es wird den Großaktionären ws egal sein, dann können sie noch günstig aufstocken 🫣😭!
Schroeder66,
6. Jun 12:09 Uhr
0
Wenn nächste Woche noch welche unter 0,41 / 0,42 zu haben sind kratz ich irgendwie ein paar Mark zusammen und kauf noch eine homöopathische Dosis nach.
Johnny_Bravo,
6. Jun 11:50 Uhr
0
Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber eine Finanzierung im Juni…würde mir schon schmecken 😋💰🤙🏻🍻!!!
TheART,
5. Jun 22:03 Uhr
0
Oder hier, zum Nachdenken!
https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_one-for-the-weekend-or-the-next-months-share-7468748868764164097-C0t9/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg
dreamteamBB,
5. Jun 21:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass die Lage im Iran eine große Rolle spielt - und zu wenig News - immer nur ein paar Brocken. Almonty hat natürlich gerade einen rausgehauen mit seinen convertible loans - allerdings wenn man ein bisschen mehr dazu liest - dann ist das eigentlich kein Grund abzuverkaufen.
Zur Zeit ist Börse echt hakelig und man muss Ruhe bewahren - trotzdem anstrengend.
Georghoeld,
5. Jun 21:03 Uhr
0
Bei almonty kann ich es verstehen
dreamteamBB,
5. Jun 20:40 Uhr
1
Heute heißt es leider erstmal wieder Federn lassen - ebenso Almonty…. da hilft nur Geduld.
W
W74,
5. Jun 16:16 Uhr
0
Rooot?
t
thega,
4. Jun 19:43 Uhr
3
Ja, jetzt sollten doch bald Neuigkeiten eintreffen.
Und es soll hin und wieder Leute geben, die von irgend jemandem irgendwas gehört haben...
Und die Preise in China steigen wieder nachdem sie zwischendurch nachgegeben haben
https://news.metal.com/newscontent/103939171-Tungsten-Prices-Hold-Steady-in-Europe-Boosted-by-Chinese-Rebound-and-Light-Transactions
Johnny_Bravo,
4. Jun 18:57 Uhr
0
Hohes Volumen heute 🤙🏻😎
L
Lumpi1,
3. Jun 20:20 Uhr
0
Passiert uns hier garantiert nicht noch einmal. Goldeselchen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |