TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
J
Jübo74, 29.05.2024 9:20 Uhr
3
Sie, es ist eine CFO. Meiner Ansicht nach ist es eine gängige Vorgehensweise zur Begleichung von Steuerschulden, welche aus einer vorausgegangenen Aktien-Zuteilung resultieren. Somit meiner Meinung nach nichts Beunruhigendes, zumal wir hier von etwa 6.000 $ reden.
e
ernesto62, 29.05.2024 8:58 Uhr
0

Veräußerung von rund 3.700 Stammaktien der CFO zu je 1,86 $ zur Begleichung von Steuerschulden, die aus der vorherigen Aktien-Zuteilung im Mai 2022 resultieren.

Wieso veräußert er Stammaktie?
J
Jübo74, 28.05.2024 22:59 Uhr
0
Veräußerung von rund 3.700 Stammaktien der CFO zu je 1,86 $ zur Begleichung von Steuerschulden, die aus der vorherigen Aktien-Zuteilung im Mai 2022 resultieren.
G
Gast-754896801, 28.05.2024 22:51 Uhr
0
Was steht drin bin noch unterwegs kann es nicht lesen
J
Jübo74, 28.05.2024 22:49 Uhr
0
Neue SEC-Einreichung
J
Jübo74, 28.05.2024 22:49 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/tup/sec-filings
Stivisti
Stivisti, 28.05.2024 22:42 Uhr
1
Bin auch noch drinnen
N
NoPainNoGame, 28.05.2024 22:35 Uhr
0
Ja, schade. Ist leider mal wieder gescheitert. Statistisch betrachtet muss man jetzt wieder 1 Jahr warten bis zum nächsten Versuch.🤷⌛️
G
Gast-754896801, 28.05.2024 22:31 Uhr
0

Bist du hoch investiert

Ja leider, ich wollte raus und hab wegdachte es steigt weiter
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 28.05.2024 21:58 Uhr
0
Ich bin auch bei 1 Euro wieder dabei
Stivisti
Stivisti, 28.05.2024 21:50 Uhr
0

Oh das da **** so ab, ich beiße mir immer mehr in den arsch

Bist du hoch investiert
G
Gast-754524200, 28.05.2024 21:23 Uhr
2
Tupperware soll bitte endlich mit ihren Berichten und hoffentlich gesteigerten Umsätzen um die Ecke kommen… das wäre doch was.
G
Gast-754896801, 28.05.2024 20:59 Uhr
0
Oh das da **** so ab, ich beiße mir immer mehr in den arsch
C
ColdTwister, 28.05.2024 20:18 Uhr
2
Aus meiner Sicht wird’s noch runter gehen hoffe auf einen wieder Einstieg bei ca 1,5 aber wünsche euch das es bald höher geht
G
Gast-754524200, 28.05.2024 20:13 Uhr
0
Letztes Jahr war ich auch nur zwei Tage dabei…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen