TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
T
TraderCO82, 29.10.2024 6:50 Uhr
0

überlege man kauft die aktien otc für 0,02$, & verkauft sie dann L&S fürs 20fache 🤔

Du solltest überlegen garnicht zu investieren
C
ColdTwister, 29.10.2024 6:38 Uhr
0
Und wie bekommst sie von otc zu ls?
G
Gast-755702600, 29.10.2024 6:37 Uhr
0
überlege man kauft die aktien otc für 0,02$, & verkauft sie dann L&S fürs 20fache 🤔
TilidinTobi
TilidinTobi, 29.10.2024 6:25 Uhr
1
Die Leute werden wieder aufmerksam auf Tupperware 💥
TilidinTobi
TilidinTobi, 29.10.2024 6:23 Uhr
0
Heute geht es richtig ab 🥳🥳
U
USC, 29.10.2024 6:21 Uhr
0
Korrigiert mich bitte dass ich da was falsch interpretiere
U
USC, 29.10.2024 6:19 Uhr
0
So moin moin. Also wenn ich das richtig sehe dann ist der Kurs ja ordentlich abgeschmiert heute Nacht ?! 🤔
_
_ES, 29.10.2024 5:05 Uhr
1
Schlusskurs von 22:59 Uhr: LS Ex Geld 0,380 Brief 0,480 OTC Nasdaq kann ignoriert werden, der Handel ist verschwindend gering
dynamic
dynamic, 29.10.2024 0:43 Uhr
0
Hauptsache auf Platz 17 in den Trends...🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 29.10.2024 0:42 Uhr
0

Wieso ist diese aktie noch handelbar haben die vergessen diese aktie vom markt zu nehmen?

Die wollten eben noch einmal abkassieren, wie so oft...
G
Gast-754913001, 29.10.2024 0:24 Uhr
0

Wieso ist diese aktie noch handelbar haben die vergessen diese aktie vom markt zu nehmen?

Frage ich mich auch 🤣
m
mellllll, 28.10.2024 23:42 Uhr
0
Wieso ist diese aktie noch handelbar haben die vergessen diese aktie vom markt zu nehmen?
R2D2_BTC_
R2D2_BTC_, 28.10.2024 23:14 Uhr
0

Schau du mal schön weiter auf dein OTC Kurs.. alles wird gut.. ein sprichwort sagt: Diskutiere nicht mit Esel.. also machs gut

Aus einem Esel machst halt kein Rennpferd. Lass gut sein…😂 Komma auch noch richtig abgelesen …unglaublich 😂
money26
money26, 28.10.2024 23:14 Uhr
0
Geld ist weg
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 23:13 Uhr
0

Nicht weinen morgen früh wenn du es realisiert hast

Schau du mal schön weiter auf dein OTC Kurs.. alles wird gut.. ein sprichwort sagt: Diskutiere nicht mit Esel.. also machs gut
money26
money26, 28.10.2024 23:12 Uhr
0

Komm mein kleiner ist gut ;)

Nicht weinen morgen früh wenn du es realisiert hast
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen