TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Creeper
Creeper, 29.10.2024 16:14 Uhr
0
Denke der Zock ist durch... jetzt wird auf news gewartet... und dann Hopp oder Top
O
Oberhuber, 29.10.2024 16:12 Uhr
0
jetzt gehts runter bis 0,15 euro
g
gönngucci, 29.10.2024 16:12 Uhr
0

Du nervst extrem!!

Lass ihn doch, er hat einfach vielleicht nicht viel wissen und deswegen Angst. Ich kann ihn verstehen
Creeper
Creeper, 29.10.2024 16:12 Uhr
0
Ist ja richtig spannend hier... wie im Casino... Schwarz oder Rot😂
n
nerox1917935564, 29.10.2024 16:12 Uhr
0
Ich frag doch nur ? 🙆🏼‍♂️
g
gönngucci, 29.10.2024 16:12 Uhr
0

Ist bei irgendwem in TR die Order inzwischen durch ???😅

Gerade nachgekauft.
d
doobeer, 29.10.2024 16:12 Uhr
0

Ist bei irgendwem in TR die Order inzwischen durch ???😅

Du nervst extrem!!
n
nerox1917935564, 29.10.2024 16:10 Uhr
0
Ist bei irgendwem in TR die Order inzwischen durch ???😅
r
rhsw, 29.10.2024 16:08 Uhr
0
dynamic: Das wird wohl der Grund sein warum der Gold/SIlbernotgroschen im Tresor schneller steigt als ich das Schwarzgeld daneben ausgeben kann von dem ich seit Monaten alles bezahle
g
gönngucci, 29.10.2024 16:07 Uhr
0
Ohh Gott, bin ja gleich wieder im minus😂
G
Gyzmo, 29.10.2024 16:05 Uhr
0

gönngucci: Oder sie läuft ab und wird gar nicht ausgeführt - Ändert aber nichts drann dass beim Würschtl kein Geld abgebucht wurde - Wer sollte das denn bekommen wenn keine Aktien eingebucht werden? Nichtmal ansatzweise Hausverstand aber am Kapitalmarkt rumspielen

:-)
dynamic
dynamic, 29.10.2024 16:04 Uhr
0

dynamic: Würde dir so passen Geringverdiener

Eher du, Vollhonk...
r
rhsw, 29.10.2024 16:03 Uhr
0
dynamic: Würde dir so passen Geringverdiener
dynamic
dynamic, 29.10.2024 16:01 Uhr
0
Oh, halt endlich mal die Schnau..., Pootsche...
r
rhsw, 29.10.2024 16:00 Uhr
0
ARGE: Dann hättet ihr überhaupt nichts, Wissen habt ihr ja schon keines
A
ARGE, 29.10.2024 15:48 Uhr
0
Ach Baba Wange, wenn wir Dich nicht hätten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen