TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
m
mellllll, 16.09.2024 22:25 Uhr
0
Wann werden die vom handel genommen bei big lots ging es echt zügig.. echt schade um Tupperware hätte ich nicht gedacht
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.09.2024 22:17 Uhr
0

ich bleib erstmal drin

😮
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:15 Uhr
0
Vielleicht lag es ja am Hexensabbat 🤷🏻
Pillepalle56
Pillepalle56, 16.09.2024 22:14 Uhr
0
Ich warte auf den dead cat bounce 😉
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wenn man sich die SECs durchliest sieht es mehr positiv aus als Insolvent
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wenn man sich die SECs durchliest sieht es mehr positiv aus als Insolvent
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
Wie glaubwürdig? Sorry, aber als Anfänger solltest du noch ne Menge lernen. Sind aber wahrscheinlich Fakenews , also kaufe - wird gerade billig
R
RealG, 16.09.2024 22:10 Uhr
0
So ein Artikel kann natürlich für gravierenden Schwung sorgen, aber ob er wahr ist weiß keiner.
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 16.09.2024 22:08 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal. Hänge bei 2,20 wie viele andere auch
K
Kickdick, 16.09.2024 22:07 Uhr
0

wie glaubwürdig ist diese info?

50% da Minus 50% 😀
K
Kickdick, 16.09.2024 22:07 Uhr
0
Habe bei ca. 2 $ bereits gewarnt ...dass es sehr stark nach Insolvenz aussieht...schade schade schade
moque
moque, 16.09.2024 22:06 Uhr
0
wie glaubwürdig ist diese info?
K
Kickdick, 16.09.2024 22:06 Uhr
0
Sorry aber der muss jetzt sein...es war doch klar!Jetzt kommt die Hoffnung und am Ende der Woche die Realität und das sind meine Prognose 20Cent
M
MaLiMo, 16.09.2024 22:04 Uhr
0
Ja der Zock von 0,10 auf 0,30
M
Mrnafuture, 16.09.2024 22:03 Uhr
0
Mein Beileid an die hier Verbliebenen. Nicht schön sowas
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 16.09.2024 22:03 Uhr
1
Ich hoffe da kommt noch nen Zock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen