TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 17.09.2024 15:47 Uhr
0

wird ja mit jedem moment krasser .. im tv wird nix erzählt .. nur paar "möglicherweise" und "hab gehört" im inet .. konntet ihr denn alle gestern abend noch verkaufen ? oder genauso geflashed wie ich den kurs beim fallen betrachtet ? 😮😥🤮🤕😷🤬😡

Einfach nur blöd geklotzt und nun am warten "was nun los ist"
moque
moque, 17.09.2024 15:45 Uhr
0
wird ja mit jedem moment krasser .. im tv wird nix erzählt .. nur paar "möglicherweise" und "hab gehört" im inet .. konntet ihr denn alle gestern abend noch verkaufen ? oder genauso geflashed wie ich den kurs beim fallen betrachtet ? 😮😥🤮🤕😷🤬😡
R
Ryskin, 17.09.2024 15:39 Uhr
1
Echt jetzt … ist das jetzt ausgesetzt bis TUP was meldet?
Follower
Follower, 17.09.2024 15:38 Uhr
0

Doch TR zeigt das an

Ja ! Nach Neustart
Denzer
Denzer, 17.09.2024 15:38 Uhr
0

Tr zeigt nicht an Handel gesperrt

Doch TR zeigt das an
G
Gwenna, 17.09.2024 15:34 Uhr
1

Tr zeigt nicht an Handel gesperrt

Versuch mal einen Handel, dann kommt das es nicht geht.
JHW69
JHW69, 17.09.2024 15:34 Uhr
0
Handel geht nicht...
Follower
Follower, 17.09.2024 15:33 Uhr
0
Tr zeigt nicht an Handel gesperrt
Denzer
Denzer, 17.09.2024 15:33 Uhr
0

Schnell verkaufen oder abwarten? Was macht ihr?

Wie willst du denn verkaufen?
G
Gwenna, 17.09.2024 15:32 Uhr
0

und seid ihr alle daaa ?? in 4 min werden wir erstmal tauchen und dann fliegen lernen :)))) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dafür müsste es ja handelbar sein...
moque
moque, 17.09.2024 15:32 Uhr
1
usa usa usa . . wo sind die ?? haben sich wohl alle gestern schon entleert :))
Follower
Follower, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Schnell verkaufen oder abwarten? Was macht ihr?
Frank77
Frank77, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Nichts passiert
G
Gast-755702600, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
ähhm, da passiert erstmal garnix mehr bis sich das mit den "gerüchten" geklärt hat
JHW69
JHW69, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Nix passiert🤑
moque
moque, 17.09.2024 15:27 Uhr
1
und seid ihr alle daaa ?? in 4 min werden wir erstmal tauchen und dann fliegen lernen :)))) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 Dax Prognose -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen