TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 17.09.2024 15:47 Uhr
0

wird ja mit jedem moment krasser .. im tv wird nix erzählt .. nur paar "möglicherweise" und "hab gehört" im inet .. konntet ihr denn alle gestern abend noch verkaufen ? oder genauso geflashed wie ich den kurs beim fallen betrachtet ? 😮😥🤮🤕😷🤬😡

Einfach nur blöd geklotzt und nun am warten "was nun los ist"
moque
moque, 17.09.2024 15:45 Uhr
0
wird ja mit jedem moment krasser .. im tv wird nix erzählt .. nur paar "möglicherweise" und "hab gehört" im inet .. konntet ihr denn alle gestern abend noch verkaufen ? oder genauso geflashed wie ich den kurs beim fallen betrachtet ? 😮😥🤮🤕😷🤬😡
R
Ryskin, 17.09.2024 15:39 Uhr
1
Echt jetzt … ist das jetzt ausgesetzt bis TUP was meldet?
Follower
Follower, 17.09.2024 15:38 Uhr
0

Doch TR zeigt das an

Ja ! Nach Neustart
Denzer
Denzer, 17.09.2024 15:38 Uhr
0

Tr zeigt nicht an Handel gesperrt

Doch TR zeigt das an
G
Gwenna, 17.09.2024 15:34 Uhr
1

Tr zeigt nicht an Handel gesperrt

Versuch mal einen Handel, dann kommt das es nicht geht.
JHW69
JHW69, 17.09.2024 15:34 Uhr
0
Handel geht nicht...
Follower
Follower, 17.09.2024 15:33 Uhr
0
Tr zeigt nicht an Handel gesperrt
Denzer
Denzer, 17.09.2024 15:33 Uhr
0

Schnell verkaufen oder abwarten? Was macht ihr?

Wie willst du denn verkaufen?
G
Gwenna, 17.09.2024 15:32 Uhr
0

und seid ihr alle daaa ?? in 4 min werden wir erstmal tauchen und dann fliegen lernen :)))) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dafür müsste es ja handelbar sein...
moque
moque, 17.09.2024 15:32 Uhr
1
usa usa usa . . wo sind die ?? haben sich wohl alle gestern schon entleert :))
Follower
Follower, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Schnell verkaufen oder abwarten? Was macht ihr?
Frank77
Frank77, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Nichts passiert
G
Gast-755702600, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
ähhm, da passiert erstmal garnix mehr bis sich das mit den "gerüchten" geklärt hat
JHW69
JHW69, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Nix passiert🤑
moque
moque, 17.09.2024 15:27 Uhr
1
und seid ihr alle daaa ?? in 4 min werden wir erstmal tauchen und dann fliegen lernen :)))) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen