Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
W
WhoIs, 23.03.2026 13:55 Uhr
0

1,59€

und im Minus 😢
Exuo
Exuo, 23.03.2026 13:07 Uhr
0
🤯🤯🤯🤯
x
xBagger, 23.03.2026 11:53 Uhr
0
die werden mit ihren 40 leuts schon am limit bewegen rheinmetall kann noch so viele aufträge an land ziehn und fällt ebenso nur mal so .....egal der glaube versetzt den berg ,ich tick doch genauso 😂🚀
A
Astraman25, 23.03.2026 11:43 Uhr
0

ganz ehrlich,macht auch garkein sinn das sie steigt, das ding hat mit öl und gas nix zutun und die börse insgesamt knallt runter hier ist ein reiner zock genauso wie die Batta . ich zock die ja auch nur weis ich das das hier auch nichts mit logig zutun hat,entweder biste im richtigen moment drinne oder eben nicht ,drück euch denoch die daumen

Doch es hat viel mit der öl krise zu tun. Je stärker die Krise umso mehr Aufträge für Turbo
x
xBagger, 23.03.2026 11:35 Uhr
0

Warum fällt das wieder? Macht null Sinn

ganz ehrlich,macht auch garkein sinn das sie steigt, das ding hat mit öl und gas nix zutun und die börse insgesamt knallt runter hier ist ein reiner zock genauso wie die Batta . ich zock die ja auch nur weis ich das das hier auch nichts mit logig zutun hat,entweder biste im richtigen moment drinne oder eben nicht ,drück euch denoch die daumen
A
Astraman25, 23.03.2026 11:29 Uhr
0
Warum fällt das wieder? Macht null Sinn
DennisAlex
DennisAlex, 23.03.2026 9:31 Uhr
0
Leider nur mit 5000 € Spielgeld 😩
DennisAlex
DennisAlex, 23.03.2026 9:31 Uhr
0
1,59€
Exuo
Exuo, 23.03.2026 9:18 Uhr
0
Meine 3,11 :((
M
Michael78Natusch, 23.03.2026 8:50 Uhr
0
Letzte Woche Donnerstag rein
M
Michael78Natusch, 23.03.2026 8:50 Uhr
0
Meiner 2,30
N
Niemand123, 23.03.2026 8:49 Uhr
0
Mein EK 3.70 Hoffentlich kommen die wieder.
M
Michael78Natusch, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Bitte steige
DennisAlex
DennisAlex, 23.03.2026 8:35 Uhr
0
32 % im Plus 😮‍💨👌
M
Michael78Natusch, 23.03.2026 7:59 Uhr
0
Ziiiiiieeeehhhh
P
Posaidon, 23.03.2026 7:42 Uhr
0
Ölsektor gut gestartet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet Inc.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen