Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,33 EUR
-1,48 % -0,02
20:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
Exuo
Exuo, 1. Jun 16:27 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
Exuo
Exuo, 25. Mai 12:05 Uhr
0
Aktie ist tot
Spekulatius_
Spekulatius_, 20. Mai 23:28 Uhr
0
Na klar, dieser Loser Pablo Eskimo der andere User hier als Ratten bezeichnet ist sicher noch hier drin da er von über $20 träumt. Tatsächlich hat er leider keinerlei Ahnung von der Börse und verzockt nur sein Geld. Aus Frust über die eigene Unfähigkeit diffamiert und beleidigt er dann andere User. Daß die Luft hier aus der Aktie lange raus ist, sollte übrigens jedem klar sein. Ob es nochmals einen substanzlosen Dummzock gibt, kann niemand vorhersagen.
Goo199
Goo199, 20. Mai 18:49 Uhr
0
Hallo Zusammen. Noch jemand hier investiert? Meint ihr die Fomo Spekulation kommt wieder, oder ist der Ofen hier aus?
L
Lady.S, 11. Mai 20:55 Uhr
0
Microvision 🚀
T
Thombo, 11. Mai 14:54 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-expands-ai-driven-energy-platform-in-chile-to-capture-mp19kgrxk4c3.html
Goo199
Goo199, 6. Mai 13:17 Uhr
2
Geht bestimmt bald wieder Richtung Norden.
T
Thombo, 6. Mai 7:33 Uhr
1

Aktie ist tot 😫😫

Die schläft nur
Exuo
Exuo, 5. Mai 14:46 Uhr
0
Aktie ist tot 😫😫
Exuo
Exuo, 29. Apr 11:44 Uhr
1
Gute Nachricht aber kein Bewegung
d
den20201, 28. Apr 14:55 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/04/28/3282629/0/en/turbo-energy-deploys-ai-driven-energy-storage-systems-in-international-military-operations-expanding-into-mission-critical-defense-and-energy-security-applications.html
T
Thombo, 20. Apr 14:28 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-and-hithium-partner-to-integrate-ai-driven-energy-p996yf3rs2us.html
Exuo
Exuo, 20. Apr 12:39 Uhr
1
Zuletzt wird Turbo Energy ADR (TURB) bei 1,620 (-13,37%) gehandelt http://de.investing.com/equities/turbo-energy-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
d
den20201, 20. Apr 5:39 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♂️, auf stocktwits gerade gesehen fast auf 2$ gestiegen. https://stocktwits.com/symbol/TURB Angenehme Woche an alle.
T
Thombo, 19. Apr 20:08 Uhr
0

Kleiner Zock heißt? Bin hier leider auf Fomo rein...sie müsste 100 %steigen für mein Ek.

Ich hänge hier auch noch mit ek 2,11€ drin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen