Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix
1,38
EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 893
T
Thombo,
20. Apr 14:28 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-and-hithium-partner-to-integrate-ai-driven-energy-p996yf3rs2us.html
Exuo,
20. Apr 12:39 Uhr
1
Zuletzt wird Turbo Energy ADR (TURB) bei 1,620 (-13,37%) gehandelt
http://de.investing.com/equities/turbo-energy-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
d
den20201,
20. Apr 5:39 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙋🏻♂️,
auf stocktwits gerade gesehen fast auf 2$ gestiegen.
https://stocktwits.com/symbol/TURB
Angenehme Woche an alle.
T
xBagger,
18. Apr 6:39 Uhr
0
so wie die gefallen ist ,ist sie mir nächste woche einen kleinen zock wert :)
d
den20201,
17. Apr 18:28 Uhr
0
Die 1,20 € ist aktuell die entscheidende Support-Zone bei Turbo Energy.
Solange sie hält, ist eine technische Erholung Richtung 1,40–1,60 € möglich. Bricht die Marke jedoch, dürfte es eher schrittweise nach unten gehen – mit möglichen Stops bei 1,00 € und 0,90 €.
Die 0,70 € ist eher ein übergeordnetes Ziel, falls der Hype komplett rausgeht oder negative News kommen.
Insgesamt bleibt die Aktie stark momentumgetrieben und anfällig nach unten.
B
Brisant,
17. Apr 18:18 Uhr
0
1,20€ kaufen immer rann.
Exuo,
17. Apr 16:33 Uhr
0
😫😫😫😫😫😫😫😭😭😭😭😭😭
B
Brisant,
17. Apr 7:39 Uhr
0
Moin 27.04 Hauptversammlung.
x
xBagger,
16. Apr 19:14 Uhr
2
hoffe auch die kommt irgendwann nochmal
d
den20201,
16. Apr 18:45 Uhr
0
Aktuell ist wenig Kaufinteresse zu sehen. Dadurch bleibt der Kurs unter Druck und tendiert weiter nach unten. Eine kurzfristige Stabilisierung ist bislang noch nicht erkennbar. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Bild in den kommenden Tagen oder Wochen verbessert.
Exuo,
15. Apr 13:21 Uhr
1
Habe heute nochmal bei 1,70€ nachgelegt
d
den20201,
14. Apr 19:01 Uhr
0
Heute ist das Volumen komplett tot… aktuell null Momentum. Mal schauen, ob da noch was kommt oder wir eher weiter nach unten driften.
d
den20201,
14. Apr 18:38 Uhr
0
Hi, war heute den ganzen Tag unterwegs, habe deinen Kommentar gerade erst gelesen.
Die 129 Mio. USD können rechnerisch schon stimmen, wenn comdirect mit ca. 60 Mio. Aktien arbeitet. Bei einem Kurs um ~2 USD passt das von der Rechnung her.
Andere Datenquellen nutzen teilweise niedrigere Aktienzahlen, deshalb kommt dort eine deutlich kleinere Marktkapitalisierung raus.
Also nicht unbedingt falsch – eher eine Frage, welche Aktienbasis verwendet wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +84,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |