Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
Heisenberg25
Heisenberg25, 1. Jun 20:47 Uhr
0
Ihr habt doch alle keine ahnung
Goo199
Goo199, 1. Jun 18:42 Uhr
0

Na klar, dieser Loser Pablo Eskimo der andere User hier als Ratten bezeichnet ist sicher noch hier drin da er von über $20 träumt. Tatsächlich hat er leider keinerlei Ahnung von der Börse und verzockt nur sein Geld. Aus Frust über die eigene Unfähigkeit diffamiert und beleidigt er dann andere User. Daß die Luft hier aus der Aktie lange raus ist, sollte übrigens jedem klar sein. Ob es nochmals einen substanzlosen Dummzock gibt, kann niemand vorhersagen.

Der Dummzock wie sie es hier genannt haben ist seit dem über 30 Prozent gestiegen, und die Luft ist anscheinend nicht raus😉😂
Exuo
Exuo, 1. Jun 16:27 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
Exuo
Exuo, 25. Mai 12:05 Uhr
0
Aktie ist tot
Spekulatius_
Spekulatius_, 20. Mai 23:28 Uhr
0
Na klar, dieser Loser Pablo Eskimo der andere User hier als Ratten bezeichnet ist sicher noch hier drin da er von über $20 träumt. Tatsächlich hat er leider keinerlei Ahnung von der Börse und verzockt nur sein Geld. Aus Frust über die eigene Unfähigkeit diffamiert und beleidigt er dann andere User. Daß die Luft hier aus der Aktie lange raus ist, sollte übrigens jedem klar sein. Ob es nochmals einen substanzlosen Dummzock gibt, kann niemand vorhersagen.
Goo199
Goo199, 20. Mai 18:49 Uhr
0
Hallo Zusammen. Noch jemand hier investiert? Meint ihr die Fomo Spekulation kommt wieder, oder ist der Ofen hier aus?
L
Lady.S, 11. Mai 20:55 Uhr
0
Microvision 🚀
T
Thombo, 11. Mai 14:54 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-expands-ai-driven-energy-platform-in-chile-to-capture-mp19kgrxk4c3.html
Goo199
Goo199, 6. Mai 13:17 Uhr
2
Geht bestimmt bald wieder Richtung Norden.
T
Thombo, 6. Mai 7:33 Uhr
1

Aktie ist tot 😫😫

Die schläft nur
Exuo
Exuo, 5. Mai 14:46 Uhr
0
Aktie ist tot 😫😫
Exuo
Exuo, 29. Apr 11:44 Uhr
1
Gute Nachricht aber kein Bewegung
d
den20201, 28. Apr 14:55 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/04/28/3282629/0/en/turbo-energy-deploys-ai-driven-energy-storage-systems-in-international-military-operations-expanding-into-mission-critical-defense-and-energy-security-applications.html
T
Thombo, 20. Apr 14:28 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-and-hithium-partner-to-integrate-ai-driven-energy-p996yf3rs2us.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen