Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
A
Athletic, 09.11.2020 14:13 Uhr
0
Durch Bidens Wahlsieg wurde der Goldpreis erst gepusht und wegen der Fortschritte beim Impfstoff wiederum gedrückt.
NONAME88
NONAME88, 09.11.2020 14:10 Uhr
0
Was zum Teufel 😈 ist hier los 😅
P
Pferdeschwanz, 09.11.2020 12:28 Uhr
0
Ach turmalina maaan 😤
P
Proof78, 06.11.2020 19:50 Uhr
0
Schaut einfach mal das Handelsvolumen an Jungs... Niemand verkauft momentan mit Hirn und Verstand
P
Proof78, 06.11.2020 19:48 Uhr
0
50 50
P
Proof78, 06.11.2020 19:46 Uhr
0
Bald kommen neue Ergebnisse
H
Helios76, 06.11.2020 15:17 Uhr
0
Wer hier rein ist die letzten 2 Wochen, hat nichts falsch gemacht. Ein besseren Zeitpunkt hätte man nicht finden können. Good luck
A
Athletic, 06.11.2020 13:34 Uhr
0
Alles unter 0,70 Euro war der Corona-Panik von letzter Woche geschuldet. Mit neuem Schwung und baldigen News sollte es dann wieder stetig in Richtung der 0,80 und darüber hinaus gehen.
G
Geldmacher, 06.11.2020 13:18 Uhr
0
Ja sehr stark heute 💪
S
Silk, 06.11.2020 12:17 Uhr
0
Hervorragenden
A
Athletic, 06.11.2020 10:04 Uhr
0
Sehr schön, trotz Gewinnmitnahmen bleibt der Aufwärtstrend intakt.
H
Helios76, 05.11.2020 20:14 Uhr
0
10 Cent gewinn pro Anteil 30000 letzte Woche geholt 😉, wenn Biden gewinnt gehen die erneuerbaren Energien aufwärts.... Nel, itsm ect. 😉
G
Geldmacher, 05.11.2020 20:09 Uhr
0
Wahnsinn 😁👍👍👍
H
Helios76, 05.11.2020 20:03 Uhr
0
Schaue dir alle gold aktien bzw. Explorer an... Labra habe ich gerade verkauft.
G
Geldmacher, 05.11.2020 19:58 Uhr
0
Im Prinzip auch egal, Hauptsache es steigt 😆
G
Geldmacher, 05.11.2020 19:58 Uhr
0
Ja schon, aber so viel. Wir fördern ja hier noch lange kein Gold. 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen