Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack
Kommentare 1.345
B
Blazy,
27.01.2021 21:26 Uhr
0
Kämpft sich schön langsam hoch, in einer Woche wird nicht viel passieren, aber auf long sehe ich großes Potential
TexxHexx,
27.01.2021 15:56 Uhr
0
Jetzt ist die Rakete aber abgestürzt...🤐
W
WarrenBuffet737,
25.01.2021 18:45 Uhr
0
10% 🤑🤑🤑🤑 sehen wir mehr Ende der Woche ?!
H
Helios76,
25.01.2021 18:23 Uhr
0
Erstmal raus und gleich woanders rein, komme wieder.
W
WarrenBuffet737,
25.01.2021 15:36 Uhr
0
Gut das ich nochmal nachgekauft habe 🤑🤑🤑 jetzt Rakete nach Norden !!!
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
WarrenBuffet737,
25.01.2021 14:55 Uhr
0
Das hört sich doch vielversprechend an - Positionen nachkaufen oder was ist die Devise ?!
t
tobal92,
25.01.2021 14:05 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/turmalina-intersection-of-72m-at-347-copper-100
W
WarrenBuffet737,
25.01.2021 13:40 Uhr
0
Hallo gab es News ?? Bzgl. Des aktuellen Anstiegs ?
P
Proof78,
22.01.2021 23:19 Uhr
0
Bei Kinder Blue Chips natürlich newmont
P
Proof78,
22.01.2021 23:18 Uhr
0
Männer kaufen auch roxgold und argonaut gold nach!!
P
Proof78,
22.01.2021 23:17 Uhr
0
Ehang hab ich jetzt auch extrem viel verkauft weil der Kurs extrem übertrieben ist, aber die *** halt
P
Proof78,
22.01.2021 23:14 Uhr
0
Männer kaufen nach!!
P
Proof78,
22.01.2021 23:12 Uhr
0
Ihr labert alle ganz schön viel Schrott zusammen denke ich 😂😂😂Sooo lange der Goldpreis unten ist wird es keine große Überraschung geben.... Nur nach unten...
Also, Angsthase n geht bitte raus
W
WarrenBuffet737,
22.01.2021 14:03 Uhr
0
Ich werde noch einmal nachlegen.. EK senken denke das wir hier die 0,90-1,00 sehen können wenn der Mineralien preis in die richtige Richtung geht 🚀 darauf spekuliere ich!
TexxHexx,
22.01.2021 12:24 Uhr
0
Dennoch glaube ich wenn man jetzt einsteigt, ist das ein guter Zeitpunkt. Kann ja niemand was für dass ich beim Allzeithoch gekauft habe
TexxHexx,
21.01.2021 23:54 Uhr
0
Und ich hab’s einfach nicht übers Herz gebracht hier mal nen paar Tausender minus zu machen und die Kohle woanders reinzustecken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,06 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,96 % | Alle Diskussionen |