Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
F
Frank88, 11.08.2022 23:09 Uhr
0

https://turmalinametals.com/2022/08/turmalina-drilling-commences-at-chanape/

Super 👍 habe die E-Mail von Turmalina auch gerade erhalten
g
goldbiene, 11.08.2022 23:08 Uhr
0
gutes tagesvol.
g
goldbiene, 11.08.2022 22:17 Uhr
0
https://turmalinametals.com/2022/08/turmalina-drilling-commences-at-chanape/
g
goldbiene, 11.08.2022 22:16 Uhr
0
news!
g
goldbiene, 11.08.2022 10:50 Uhr
0
Ich denke auch das des bald den Schub in Richtung Norden geben sollte.
F
Frank88, 10.08.2022 10:41 Uhr
1
Das jetzige Team bei Turmalina hat schon K92 Mining und Fosterville South weit nach vorne gebracht
F
Frank88, 10.08.2022 10:34 Uhr
1
Ich vermute es gibt bald gute News
F
Frank88, 10.08.2022 10:34 Uhr
0
So, auf zum nächstern Anlauf
g
goldbiene, 02.08.2022 17:03 Uhr
0
so... ab in richtung 0.40 🚀
g
goldbiene, 29.07.2022 22:28 Uhr
0
Liegt auf der Hand. Das Unternehmen wird bei zwei Projekten Bohrungen durchzuführen. Turmalina wird auf die nächste Stufe gebracht. Bohrgenehmigung haben sie.
F
Frank88, 29.07.2022 20:05 Uhr
1
Goldexperte Bußler, war vor einem Jahr sehr positiv überzeugt von Turmalina. Ich meine in seinen Berichten gehört zu haben das er sich vor Ort alles angesehen hatte.
F
Frank88, 29.07.2022 19:59 Uhr
0
Weiß hier irgend jemand mehr? Scheint mir so👍
F
Frank88, 29.07.2022 19:57 Uhr
0
Die Bohrungen sollten ja aufgenommen werden
F
Frank88, 29.07.2022 19:56 Uhr
0
Hier ist irgend etwas im Busch
F
Frank88, 29.07.2022 19:48 Uhr
0
Hier hat gerade jemand kräftig gekauft.
F
Frank88, 29.07.2022 16:12 Uhr
0

Zuerst im Kreis um Schwung aufzunehmen... und dann steil bergauf! 🚀

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen