Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
S
Sam74, 26.03.2020 8:07 Uhr
0
https://www.bnamericas.com/en/features/snapshot-dozens-of-mining-ops-halted-due-to-covid-19 Auch die Minen erwischt der covid-19 stopp jetzt, inkl Turmalina. Na mal sehen ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs hat.
I
Igelson, 20.03.2020 17:30 Uhr
0
Hehe, schauen wir mal 👍🏻😎💪🏻💪🏻💪🏻
P
Proof78, 20.03.2020 16:58 Uhr
0
Wäre wäre wäre 🤣🤣🙊wäre perfekt
P
Proof78, 20.03.2020 16:56 Uhr
0
Wäre schön wenn es so weiter geht 😀✌️... Wäre auch super wenn die nächsten Ergebnisse richtig gut wären
I
Igelson, 20.03.2020 16:16 Uhr
0
Krass, schon im plus.... verrückte Zeiten !!!
P
Proof78, 17.03.2020 14:22 Uhr
0
... Gold ist zurück manipuliert worden.. Cash ist King.. Alles wird verkauft
P
Proof78, 17.03.2020 14:20 Uhr
0
.. Die guten goldminen sind teilweise katastrophal eingebrochen obwohl sie gutes Geld verdienen! Wir hier haben noch nicht einmal irgendetwas... Nur logisch dass wir extrem bluten als kleiner Explorer..
I
Igelson, 16.03.2020 15:12 Uhr
0
War devinitiv zu früh 🥵
I
Igelson, 12.03.2020 10:18 Uhr
0
Mal schauen ob der Mut auch belohnt wird! Denke aber die Minen werden bald wieder anziehen...
P
Proof78, 11.03.2020 20:37 Uhr
0
Kann sich aber auch nochmal locker halbieren
P
Proof78, 11.03.2020 20:35 Uhr
0
Tja würde mich freuen
I
Igelson, 11.03.2020 20:34 Uhr
0
Ich hoffe genau die richtige zeit um einzusammeln🧐🤓
P
Proof78, 11.03.2020 19:41 Uhr
0
.. Was will man da nur sagen!? 🙊turmalina hat definitiv ziemlich viel Potenzial... Aber in der momentanen Lage🤔....jeder verkauft aktuell alles.. Und high risk Aktien bzw explorers werden komplett mit beiden Händen rausgeschmissen
P
Proof78, 11.03.2020 19:29 Uhr
0
😅
I
Igelson, 11.03.2020 18:46 Uhr
0
Einstieg bei 0.27... hoffe er rauscht nicht weiter ab....
I
Igelson, 11.03.2020 17:02 Uhr
0
Und mit dabei 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen