Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
A
Athletic, 16.11.2020 18:05 Uhr
0
Bei jeder Impfstoffmeldung ziehen die Leute ihr Geld ab und stecken es in andere Aktien, vorwiegend in bisherige Corona-Verlierer. Schaut euch z.B. HelloFresh und Zalando an, die mussten heute auch gut Federn lassen.
G
Geldmacher, 16.11.2020 17:26 Uhr
0
Das stimmt @helios76, aber es sollten ja jetzt langsam weitere Bohrergebnisse bekannt gegeben werden. Oder?
H
Helios76, 16.11.2020 16:21 Uhr
0
Leute schaut hier in 2-3 Monaten wieder... Long position. Das Geld wird abgezogen für andere Investitionen. Die Volatilität ist hier noch zu groß solange es keine neuen Nachrichten gibt.
J
Jack42, 16.11.2020 16:12 Uhr
0
Was ist heute los ?
H
Helios76, 10.11.2020 19:10 Uhr
0
Ich denke die Gewinne gehen erstmal wieder in Gold, das wird ein Hin und her werden die nächsten Wochen.
A
Athletic, 10.11.2020 18:04 Uhr
0
News gibt es keine und auch der Goldpreis ist nicht exorbitant gestiegen. Vermutlich wissen einfach wieder mehr Anleger, was sich lohnt. ;)
J
Jack42, 10.11.2020 17:42 Uhr
0
Gab es News?
S
Silk, 09.11.2020 14:53 Uhr
0
Hier braucht es einfach Zeit
A
Athletic, 09.11.2020 14:19 Uhr
0
Andererseits hatten steigende Corona-Sorgen den Preis der Aktie im März und im Oktober gedrückt. Fortschritte beim Impfstoff sind also tendenziell positiv für die Explorer, auch wenn die Kurse grad fallen, weil sich die Anleger jetzt auf Krisenverlierer stürzen.
H
Helios76, 09.11.2020 14:18 Uhr
0
So ist es, habt Geduld... Das hier wird auf Zeit.
A
Athletic, 09.11.2020 14:13 Uhr
0
Durch Bidens Wahlsieg wurde der Goldpreis erst gepusht und wegen der Fortschritte beim Impfstoff wiederum gedrückt.
NONAME88
NONAME88, 09.11.2020 14:10 Uhr
0
Was zum Teufel 😈 ist hier los 😅
P
Pferdeschwanz, 09.11.2020 12:28 Uhr
0
Ach turmalina maaan 😤
P
Proof78, 06.11.2020 19:50 Uhr
0
Schaut einfach mal das Handelsvolumen an Jungs... Niemand verkauft momentan mit Hirn und Verstand
P
Proof78, 06.11.2020 19:48 Uhr
0
50 50
P
Proof78, 06.11.2020 19:46 Uhr
0
Bald kommen neue Ergebnisse
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen