Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack
Kommentare 1.345
G
Goodfellas,
07.03.2022 18:22 Uhr
0
Doch jetzt 😜
N
Nik0826,
10.02.2022 14:09 Uhr
0
Kleine Aufwärtsbewegung:)
GoldHunter,
02.02.2022 18:36 Uhr
0
Nabend habe gehört Bußler war mega enttäuscht....ob er sie noch hat keine Ahnung
A
Athletic,
27.01.2022 12:29 Uhr
0
Hat eigentlich der Bußler zu der Aktie noch einmal was verlauten lassen, oder ist der mittlerweile auch schon raus?
N
Nik0826,
24.01.2022 23:23 Uhr
0
News!!
Werbung
+48 % in Deutschland!
TexxHexx,
01.12.2021 15:41 Uhr
0
Wie meinen?
r
ragingalf,
22.11.2021 18:12 Uhr
0
good news , aber die Aktien fällt.... wie immer .... --> https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TBX-3172214/C/TBX
ich werd noch 1x nachkaufen....
r
ragingalf,
22.11.2021 18:12 Uhr
1
good news , aber die Aktien fällt.... wie immer .... --> https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TBX-3172214/C/TBX
ich werd noch 1x nachkaufen.... um meinen avg-Kaufkurs zu senken...
NONAME88,
21.11.2021 22:54 Uhr
0
Machmal muss man sich trennen. Ich glaube aber, dass sie nicht mehr unter dem Jahrestief fallen wird. Sie hat aus meiner Sicht aktuell mehr Aufwärts- als Abwärtspotential. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
NONAME88,
21.11.2021 22:49 Uhr
0
Ich hatte auch mit brutalen Verlusten verkauft. Und siehe da, ich habe mit anderen Aktien einiges wieder gut gemacht.. Die bei 80 Cent oder über 1€ eingestiegen sind, haben nichts zu lachen..
g
gz_style,
13.11.2021 21:00 Uhr
0
Rakete 🚀 startet einsteigen
Silvertrader,
12.11.2021 15:09 Uhr
0
Schau mal den Chart an, es geht schon wieder auf 1€
S
Silk,
22.10.2021 16:48 Uhr
1
Also ich habe gerade verkauft mit Verlust, aber hält sich in Grenzen und bei cidm nachgekauft. Wollte die 2 Tage grün hier ausnutzen. Ich steh jetzt an der Seitenlinie und beobachte. Die EMe steigen ja gerade. Ich wünsche euch ganz viel Goldregen 😁
S
Silk,
21.10.2021 21:19 Uhr
0
Ich hab auch nur eine kleine position und hatte/ habe eine ähnliche Einstellung. Naja noch halte ich. 😉
E
EStoff,
21.10.2021 21:15 Uhr
1
Mir geht's ähnlich. Bin auch fett im Minus aber nur mit einer kleinen Position. Ich lass sie jetzt laufen, auch mit der Gefahr eines Totalverlustes.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,38 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,91 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,89 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | Alle Diskussionen |