Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
G
Goodfellas, 07.03.2022 18:22 Uhr
0
Doch jetzt 😜
N
Nik0826, 10.02.2022 14:09 Uhr
0
Kleine Aufwärtsbewegung:)
GoldHunter
GoldHunter, 02.02.2022 18:36 Uhr
0
Nabend habe gehört Bußler war mega enttäuscht....ob er sie noch hat keine Ahnung
A
Athletic, 27.01.2022 12:29 Uhr
0
Hat eigentlich der Bußler zu der Aktie noch einmal was verlauten lassen, oder ist der mittlerweile auch schon raus?
N
Nik0826, 24.01.2022 23:23 Uhr
0
News!!
TexxHexx
TexxHexx, 01.12.2021 15:41 Uhr
0
Wie meinen?
r
ragingalf, 22.11.2021 18:12 Uhr
0
good news , aber die Aktien fällt.... wie immer .... --> https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TBX-3172214/C/TBX ich werd noch 1x nachkaufen....
r
ragingalf, 22.11.2021 18:12 Uhr
1
good news , aber die Aktien fällt.... wie immer .... --> https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TBX-3172214/C/TBX ich werd noch 1x nachkaufen.... um meinen avg-Kaufkurs zu senken...
NONAME88
NONAME88, 21.11.2021 22:54 Uhr
0
Machmal muss man sich trennen. Ich glaube aber, dass sie nicht mehr unter dem Jahrestief fallen wird. Sie hat aus meiner Sicht aktuell mehr Aufwärts- als Abwärtspotential. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
NONAME88
NONAME88, 21.11.2021 22:49 Uhr
0
Ich hatte auch mit brutalen Verlusten verkauft. Und siehe da, ich habe mit anderen Aktien einiges wieder gut gemacht.. Die bei 80 Cent oder über 1€ eingestiegen sind, haben nichts zu lachen..
g
gz_style, 13.11.2021 21:00 Uhr
0
Rakete 🚀 startet einsteigen
Silvertrader
Silvertrader, 12.11.2021 15:09 Uhr
0
Schau mal den Chart an, es geht schon wieder auf 1€
S
Silk, 22.10.2021 16:48 Uhr
1
Also ich habe gerade verkauft mit Verlust, aber hält sich in Grenzen und bei cidm nachgekauft. Wollte die 2 Tage grün hier ausnutzen. Ich steh jetzt an der Seitenlinie und beobachte. Die EMe steigen ja gerade. Ich wünsche euch ganz viel Goldregen 😁
S
Silk, 21.10.2021 21:19 Uhr
0
Ich hab auch nur eine kleine position und hatte/ habe eine ähnliche Einstellung. Naja noch halte ich. 😉
E
EStoff, 21.10.2021 21:15 Uhr
1
Mir geht's ähnlich. Bin auch fett im Minus aber nur mit einer kleinen Position. Ich lass sie jetzt laufen, auch mit der Gefahr eines Totalverlustes.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,89 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
Alle Diskussionen