Typisch kanadische Abzocke? Forum: Community User: Börsenwurst
Kommentare 1.000
S
Silberg,
09.11.2020 14:42 Uhr
0
Sorry aber du redest nur käse
allinTAAT,
08.11.2020 22:15 Uhr
0
Bald wird die fettige Kuh gemolken aber solang könnt ich ja freudig in der anderen Gruppe bisschen vor euch hin halluzinieren
allinTAAT,
08.11.2020 22:08 Uhr
0
Beantworte mir eine Frage.
Warum wird ausschließlich in Deutschland Werbung gemacht, aber die Kippen hier nicht verkauft? mhh könnte es da vielleicht um Aktien gehen?
allinTAAT,
08.11.2020 22:06 Uhr
0
ich bin mit plus raus.. die aktie interessiert mich nicht.. und auch sonst niemanden.. ich wüsste auch nicht wann ich sowas mal behaupten haben soll .
Ich hab mein EK auf insgesamt 1.4 gesenkt und bin mit einem kleinen plus raus .. PEACE
A
AktienPro,
08.11.2020 20:30 Uhr
0
Taat
A
AktienPro,
08.11.2020 20:30 Uhr
0
All in*
A
AktienPro,
08.11.2020 20:30 Uhr
0
*** hat fetten verlust gemacht hast doch über 2,50 gekauft hast du im anderen Chat gesagt und jetzt aufeinm ist alles Fake für dich
S
Silberg,
06.11.2020 22:24 Uhr
0
Gibt videos von der Produktion. Aber für dich ist doch eh alles fake. Dein short läuft?
allinTAAT,
06.11.2020 20:39 Uhr
0
Fi amanillah
MaxMaxMaxMax,
06.11.2020 20:38 Uhr
0
Mal schauen 😄
allinTAAT,
06.11.2020 20:37 Uhr
0
Bitte mache deine Augen auf. Höre nicht auf diese Dschinns.
allinTAAT,
06.11.2020 20:36 Uhr
0
Kein Problem, mein Bruder.
MaxMaxMaxMax,
06.11.2020 20:33 Uhr
0
Mach haqq halal inshaallah fürs lustig machen
allinTAAT,
06.11.2020 20:32 Uhr
0
Danke Bruder.
MaxMaxMaxMax,
06.11.2020 20:30 Uhr
0
Segnen
MaxMaxMaxMax,
06.11.2020 20:30 Uhr
0
Achso, jetzt ergibt das ganze einen Sinn. Shurkan ya akhi. Barakallahu feek möge allah dich sehnen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |